Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
BG Göttingen-Spiel in Trier wird ausgetragen

Göttingen BG Göttingen-Spiel in Trier wird ausgetragen

Basketball-Bundesligist BG Göttinngen darf die Stiefel zum 430-Kilometer-Trip nach Trier schnüren. Der Lizenzliga-Ausschuss der Bundesliga hat nach Prüfung der von Thomas B. Schmidt, vorläufiger Insovenzverwalter der TBB Trier, eingereichten Unterlagen entschieden, dass die Mannschaft von Trainer Henrik Rödl bis Saisonende am Spielbetrieb teilnehmen kann.

Voriger Artikel
BG Göttingen braucht Geld für erste Liga
Nächster Artikel
Hirmke verstärkt „Sales-Team“ der BG Göttingen
Quelle: Richter

Göttingen/Trier. Damit steht fest, dass das für Sonntag, 20 Uhr, in der Arena Trier angesetzte Gastspiel der Veichen ausgetragen wird. Der Lizenzliga-Ausschuss sei überzeugt, dass die TBB Trier wirtschaftlich stark genug sei, die Saison zu Ende bestreiten zu können, teilte dessen Vorsitzender Thomas Braumann mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: Bg Göttingen vs. s.Oliver Würzburg

Gelingt es dem Basketball-Bundesligisten BG Göttingen, seine Niederlagenserie von neun Pleiten in Folge zu beenden? Die Antwort gibt es am Freitag um 19 Uhr, wenn die Veilchen beim Playoff-Kandidaten s.Oliver Würzburg zu Gast sind. 

BG Göttingen - Das Team 2017/18
Spielplan der BG