Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° Schneeregen

Navigation:
BG Göttingen schnuppert an der Sensation

Basketball-Bundesliga BG Göttingen schnuppert an der Sensation

Die BG Göttingen hat den Meisterschaftsfavoriten in Bedrängnis gebracht, die Sensation aber verpasst. Beim FC Bayern München verlor die Mannschaft von BG-Headcoach Johan Roijakkers am Mittwochabend 77:91 (38:48).

Voriger Artikel
BG Göttingen verliert 82:95 gegen Würzburg

Göttingens Brion Rush erzielte im Hinspiel herausragende 35 Punkte, konnte die Niederlage aber letztlich auch nicht abwenden. Im Rückspiel in München fehlt er allerdings.

Quelle: Swen Pförtner

München/Göttingen. Der Basketball-Bundesligist aus Südniedersachsen zeigte vor 4.856 Zuschauern im Münchner Audi Dome eine beherzte Leistung und führte nach dem ersten Abschnitt. Hier lesen Sie den Liveblog zum starken Auftritt der Göttinger bei Bayern München.

Von Andreas Fuhrmann

Voriger Artikel
Mehr aus BG Göttingen

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: Bg Göttingen vs. s.Oliver Würzburg

Gelingt es dem Basketball-Bundesligisten BG Göttingen, seine Niederlagenserie von neun Pleiten in Folge zu beenden? Die Antwort gibt es am Freitag um 19 Uhr, wenn die Veilchen beim Playoff-Kandidaten s.Oliver Würzburg zu Gast sind. 

BG Göttingen - Das Team 2017/18
Spielplan der BG