Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG Göttingen gegen Ratiopharm Ulm
Sportbuzzer BG Göttingen BG Göttingen gegen Ratiopharm Ulm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 03.02.2018
  • 03.02.18 18:42
    Die letzten Sekunden laufen. Für Ulm brennt hier nichts mehr an. Die BG musste die ganze Spielzeit über einem Rückstand hinterher laufen. Das hat offensichtlich an der Kräften gezehrt. Bis auf zwei Punkte kamen die Veilchen noch heran. Doch dann war die Luft raus. Rush trifft dann noch einen Dreier, die BG verliert 84:94. Der Abstiegsstrudel saugt immer stärker.

    Hiermit verabschieden wir uns aus der Sparkassenarena, schön, dass Sie dabei waren. Bis bald!

  • 03.02.18 18:38
    Rush ist doch wieder weggenickt. Komplett frei an der Dreier-Linie, es kommt auch kein Verteidiger angestürmt. Er nimmt Maß und trifft nur den äußeren Ring. Es gibt so Tage ...
  • 03.02.18 18:38
    Die gute Nachricht: Rush ist aufgewacht. Sein nächster Dreier fällt. Die schlechte: Es sieht aus, als ob das zu spät ist. Hier wird zwar Basketball gespielt, und da ist ja angeblich alles möglich. Aber das scheint doch ein aussichtsloses Unterfangen zu sein. Ulm spielt das sehr routiniert runter.
  • 03.02.18 18:34
    Williams bekommt heute ganz wenig Spielzeit, Müller bislang gar keine. Spaß kann ihm das nicht machen.
  • 03.02.18 18:32
    Im Gegenzug zeigt Rush, dass er das Werfen doch nicht verlernt hat. Sein erster Dreier. Die BG wittert Morgenluft, die Halle macht Krawall. Aber immer noch sind es 10 Punkte. Rush will es jetzt wissen. Der nächste Wurf - schaut hinein in den Ring, springt aber wieder raus. Pech.
  • 03.02.18 18:32
    Rush trifft beide Würfe von der Linie. Und Ulms bester Punktesammler Fotu streut einen Schrittfehler ein.
  • 03.02.18 18:32
    Die letzten fast fünf Minuten spielt die BG ohne Lockhart. Der hat nämlich sein fünftes Foul kassiert. Kein besonders cleveres übrigens.
  • 03.02.18 18:29
    Ulm hingegen hat sich wieder gefangen. Die Bälle fallen aus allen Distanzen. Das Ergebnis: 15 Punkte vorne, und noch 5.33 Minuten zu spielen.
  • 03.02.18 18:26
    Und noch mehr Bilder von Swen Pförtner.
  • 03.02.18 18:26
    Rush wieder daneben. Das ist heute nicht sein Tag.
  • 03.02.18 18:26
    Jetzt wirds eine munteres Scheibenschießen. Kamp verlegt, Loveridge trifft nur den Ring. Im nächsten Angriff darf er an die Linie und trifft beide Freiwürfe. Ulm weiterhin 10 Punkte vor.
  • 03.02.18 18:24
    Und dann fällt auch der nächste Ulmer Dreier. Ärgerlich. 65:75
  • 03.02.18 18:19
    Geht gut los im letzten Viertel Lockhart trifft im Flug. Und ein Dreier-Versuch von Haukohl tanzt auf dem Ring. Die Trefferqute der BG ist übrigens nicht merklich nach oben gegangen nur 27 Prozent ihrer Dreier-Versuche haben sie getroffen, die Ulme stolze 59 Prozent - ein Spitzenwert.
  • 03.02.18 18:16
    Zwei Freiwürfe von Rush, einen trifft er. 60:70. Dann klaut Stockton einen Ulmer Ball und legt locker rein. Das Viertel endet mit einem Stockton-Notwurf, der trotzdem nur knapp sein Ziel verfehlt. Ulm bleibt 10 Punkte vorne. Jetzt muss alles passen, wenn die BG noch kontern will.
  • 03.02.18 18:14
    Jetzt trifft Rush doch. Ein feiner Korbleger. Jetzt bitte nachlegen.
Tickaroo Liveblog Software
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!