Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG Göttingen schlägt Walter Tigers Tübingen mit 95:75
Sportbuzzer BG Göttingen BG Göttingen schlägt Walter Tigers Tübingen mit 95:75
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 03.03.2018
Basketball-Bundesliga: BG Göttingen - WALTER Tigers Tübingen, 03.03.2018, Göttingen: Göttingens Brion Rush. Foto: Swen Pförtner Quelle: Swen Pfšrtner
Göttingen

Umjubelter Held war Comebacker Darius Carter, der zum ersten Mal seit seiner komplizierten Hand-OP auflief und auf 17 Punkte kam. Am Ende musste der US-Amerikaner eine Solo-Ehrenrunde drehen, von den Fans wurde er frenetisch gefeiert. Bester Göttinger Scorer war Brion Rush, der mit seinem Dreier-Händchen auf 26 Zähler kam.

Mehr in Kürze.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die BG Göttingen steht am Sonnabend viel auf dem Spiel. Ab 18 Uhr treten die Veilchen in der Göttinger S-Arena gegen die Tabellenletzten Walter Tigers Tübingen an. Wir berichten live vom Abstiegskrimi auf www.goettinger-tageblatt.de.

03.03.2018

Es wird ernst für die BG Göttingen: Das Spiel am Sonnabend gegen die Walter Tigers Tübingen wird richtungsweisend sein für den weiteren Saisonverlauf. Umso wichtiger, dass die Fans hinter ihrem Team stehen. Hier machen einige der Anhänger ihren Veilchen Mut.

02.03.2018

Für die Nachwuchsteams der BG Göttingen steht am Wochenende wieder ein doppelter Heimspieltag auf dem Programm. Nach ihrer zweiwöchigen Pause starten die BG Göttingen Youngsters am Sonntag in die Playoffs der Jugend-Basketball-Bundesliga (JBBL).

02.03.2018