Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG Göttingen lädt zu Fan-Talk ein
Sportbuzzer BG Göttingen BG Göttingen lädt zu Fan-Talk ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 16.04.2013
Harmonische Einheit: die Basketballer der BG Göttingen und ihre begeisterungsfähigen Fans. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Gelegenheit dazu ist am Donnerstag. Um 18 Uhr erwarten die Veilchen ihre Fans, die das Team stets rückhaltlos unterstützt haben, im Monro's Park (Hospitalstr. 29) zum „Abschieds-Fan-Talk“. Die Aktiven wollen sich viel Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten, ihren Namenszug auf mitgebrachten Utensilien zu verewigen und sich mit den Fans fotografieren zu lassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Landesligist SVG kann am Mittwoch gegen Grün-Weiß Calberlah doppelte Revanche nehmen: Einmal für den Treffer zum 3:4 im Hinspiel in der Nachspielzeit, einmal als einer von zwei Göttinger Landesliga-Vertretern für den 3:1-Sieg von Grün-Weiß am Sonntag beim FC Grone.

19.04.2013

Markus ist an allem schuld, und er ist stolz darauf. Der 17-Jährige ist dafür verantwortlich, dass die Jugendlichen aus der Tagesstätte St. Raphael nun alle große Basketball-Fans sind. Genauer gesagt, favorisieren sie die Spieler der BG Göttingen.

18.04.2013
BG Göttingen Verabschiedung nach Playoff-Aus - BG Göttingen: Das Trauma hält an

Die Playoff-Historie der BG Göttingen ist um ein traumatisches Erlebnis reicher. Auch bei ihrer vierten Playoff-Teilnahme, drei davon in der BBL, überstanden die Veilchen die erste Runde nicht. Das Aus bei Science City Jena am vergangenen Freitag hat sich das Team selbst zuzuschreiben.

17.04.2013
Anzeige