Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG-Trainer Roijakkers verlängert bis 2021
Sportbuzzer BG Göttingen BG-Trainer Roijakkers verlängert bis 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 21.12.2016
Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

„Unser Vertrauen in Johan und seine Arbeit ist sehr groß. Er ist eine treibende Kraft für unser Göttinger Basketball-Projekt. Er ist von Beginn an dabei, und ich bin sehr glücklich, dass wir unsere Zusammenarbeit vorzeitig verlängern können“, betonte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Roijakkers unterstrich die enorme Entwicklung des Standorts und machte diese verantwortlich für seine vorzeitige Unterschrift. „Als ich hier 2012 angefangen habe, hatten wir fast nichts. Jetzt haben wir bald ein Basketball-Zentrum und optimale Trainingsbedingungen. Der Standort entwickelt sich und die Zusammenarbeit ist sehr gut. Außerdem fühle ich mich in Göttingen sehr wohl“, sagte der 36-Jährige Niederländer.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
BG Göttingen Liveblog zum Basketballspiel - Veilchen besiegen Tigers mit 92:76

Basketball-Bundesliga: Die Veilchen gewinnen in der Göttinger Lokhalle 92:76 gegen Walter Tigers Tübingen und verlängern den Vertrag mit ihrem Trainer Johan Roijakkers.

21.12.2016

Im zweiten Heimspiel in Folge empfängt die BG Göttingen ihren Gegner erneut in der Lokhalle. Die WALTER Tigers Tübingen sind am Dienstag um 20.30 Uhr zu Gast in der ausverkauften Halle. Die Sache vom „Fluch“, der seit einigen Spielzeiten über den bei den Zuschauern so begehrten Lokhallen-Partien liegt, kann im Lager der Veilchen niemand mehr hören. Die beste Antwort darauf wäre ein Sieg gegen die Schwaben, die zuletzt gegen ALBA BERLIN am vergangenen Freitag mit 77:82 nur knapp unterlagen.

20.12.2016

Im zweiten Spiel binnen vier Tagen treten die Bundesliga-Basketballer der BG Göttingen in der Lokhalle an. Am Dienstag um 20.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Johan Roijakkers mit den WALTER Tigers Tübingen einen alten Bekannten, der mit Platz 15 zurzeit weit hinter seinen Erwartungen zurückliegt.

19.12.2016
Anzeige