Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Leunig neuer Vertriebsleiter bei BG
Sportbuzzer BG Göttingen Leunig neuer Vertriebsleiter bei BG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 23.05.2017
Neuer Vertriebsleiter der BG Göttingen: Nils Leunig. Quelle: Wenzel
Anzeige
Göttingen

„Der Bereich rund um das Sponsoring hat mich schon immer sehr gereizt. Ich bin Frank Meinertshagen und den Gesellschaftern dankbar für ihr Vertrauen", wird Leunig in einer Pressemitteilung zitiert. Der 26-Jährige, der an der Göttinger Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie ein Studium als Marketingbetriebswirt (VWA) abgeschlossen hat, ist seit Herbst 2015 bei den Veilchen angestellt. Der Göttinger fungiert außerdem als Hallensprecher bei BG-Heimspielen und trainiert die A-Junioren-Fußballer des 1. SC Göttingen 05. "Wir sind sehr froh, dass wir in Nils schnell einen kompetenten Nachfolger gefunden haben, den viele unserer Partner auch schon kennen", sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen.
Seine nun frei gewordene Stelle wird ausgeschrieben. Bewerbungen nimmt die BG unter info@bggoettingen.de entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige