Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Company-Cup in S-Arena: BG-Profis coachen Sponsoren

Basketball Company-Cup in S-Arena: BG-Profis coachen Sponsoren

Die Sparkassen-Arena steht am Wochenende ganz im Zeichen des Basketballs. Nach dem Pro-A-Spiel der BG Göttingen am Sonnabend um 19 Uhr gegen die Rockets Gotha kämpfen am Sonntag ab 11.30 Uhr 17 Teams von BG-Sponsoren um den Sieg beim erstmals ausgespielten Company-Cup. Gecoacht werden die Mannschaften von den BG-Profis.

Voriger Artikel
Disco-Schlägerei: Auch BG-Spieler stellt Strafanzeige
Nächster Artikel
Was verdient die BG Göttingen an den Tickets?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Zwei Spieler jedes Teams müssen Mitarbeiter des jeweiligen Sponsors sein. Ehemalige Göttinger Basketball-Größen wie Ex-Nationalcenter Horst Wolf wurden als Gastspieler „eingekauft“.

Nach der in vier Gruppen ausgespielten Vorrunde geht es im K.o.-Modus bis zum Finale weiter, das gegen 17 Uhr steigen soll. Kinder der Aktiven und Zuschauer werden vom „Play&Fun-Team“ betreut.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: BG Göttingen gegen Telekom Baskets Bonn
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.