Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Darius Carter bleibt eine weitere Saison
Sportbuzzer BG Göttingen Darius Carter bleibt eine weitere Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 01.05.2017
Darius Carter bleibt auch in der kommenden Saison ein Veilchen. Nach dem Spiel unterzeichnete der Amerikaner gemeinsam mit BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen den Vertrag. Quelle: Pförtner
Göttingen

Nach dem Spiel unterzeichnete der Amerikaner gemeinsam mit BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen den Vertrag.

"Ich bin enorm froh, dass Darius bleibt. Er hat sich im Laufe der Saison unglaublich entwickelt. Außerdem muss ich ihm ein großes Kompliment machen: Er ist immer positiv geblieben, auch wenn er anfangs nicht so viel eingesetzt wurde", sagte Headcoach Johan Roijakkers. Carter sieht in Göttingen die besten Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. "Ich habe großes Vertrauen in den Trainer", ist ein Grund, warum der 24-jährige Forward ein weiteres Jahr das Veilchen Trikot tragen wird.

"Wir wollen möglichst viele Spieler behalten. Dabei können Sie uns natürlich helfen", sagte Meinertshagen zu den Sponsoren. Welche Summe fehlt, um beispielsweise Alex Ruoff zu behalten, wollte der Geschäftsführer nicht sagen. "Ich bin nicht so gut mit Zahlen."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!