Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen David Godbold bleibt der BG Göttingen treu
Sportbuzzer BG Göttingen David Godbold bleibt der BG Göttingen treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 01.05.2015
David Godbold (hier rechts neben Khalid El-Amin) bleibt den Veilchen ein weiteres Jahr treu. Quelle: Theodoro da Silva
Göttingen

„David hat für ein weiteres Jahr unterzeichnet“, teilte BG-Headcoach Johan Roijakkers erfreut mit. Der variable und erfahrene US-Amerikaner ist nach Dominik Spohr und Andrew Onwuegbuzie der dritte Akteur, der seinen Kontrakt mit dem Erstliga-Aufsteiger verlängert. Im System von Roijakkers ist er ein Schlüsselspieler und agiert zudem als Assistenztrainer.

Der 29-jährige Point Forward hatte erheblichen Anteil an der bärenstarken Saison des Aufsteigers. Gemeinsam mit Roijakkers gewann er zuvor mit dem BC Prievidza die slowakische Meisterschaft (2012) und führte die BG 2013 zurück ins deutsche Basketball-Oberhaus.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!