Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Göttinger Tageblatt exklusiver Medienpartner der BG
Sportbuzzer BG Göttingen Göttinger Tageblatt exklusiver Medienpartner der BG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 11.01.2013
Quelle: Archiv
Anzeige
Göttingen

Den Umfang des Engagements des Göttinger Tageblatts beziffert Tageblatt-Anzeigen-Chef Jens Kreye mit einem mittleren fünfstelligen Euro-Betrag.

„Wir haben unser Sponsoring deutlich ausgeweitet. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, bis wir unterschreiben konnten, aber bei uns hatte die Exklusivität höchste Priorität“, betont Kreye. Basketball habe in Göttingen einen hohen Zuspruch und sei eine absolute Bereicherung für die Stadt, fügte der Diplomkaufmann an.

BG-Vertriebsleiterin Anna Jäger unterstreicht, dass das Tageblatt nun den Rang eines Premium-Partner habe: „Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft. Mit dem Tageblatt als sehr starkem regionalen Partner können wir die Attraktivität der Stadt transportieren und verstärken zudem die Identität mit der Region.“

Mit Ausblick auf die kommende Saison sagt Kreye: „Ich denke, dass gute Chancen bestehen, die exklusive Partnerschaft über diese Saison hinaus fortzuführen. Die Basis für eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit ist vorhanden.“ Jäger unterstreicht: „Wir suchen eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Das Los eines Tabellenführers ist es, dass jeder Kontrahent hoch motiviert in die Partien gegen ihn geht und alles daransetzt, den Primus vom Podest zu stürzen. Davon kann die BG Göttingen ein Lied singen, seit sie die Pole Position in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A geentert hat.

14.01.2013
BG Göttingen Management, Trainer und Team nach Einbruch in Sorge - BG Göttingen: Wohnungseinbruch bei Auswärtsspiel

In der 2. Basketball-Bundesliga lehrt der Tabellenerste BG Göttingen seine Gegner regelmäßig das Fürchten. Auf dem Weg zurück in die Wohnungen mache sich in letzter Zeit dann allerdings bei den BG-Angestellten ein beklemmendes Gefühl breit, berichtet BG-Vertriebsleiterin Anna Jäger.

11.01.2013

Die BG Göttingen hat ihrem Anhang zum Rückrunden-Auftakt einen sehenswerten Thriller geboten. Sehr zur Freude der Fans sorgten die couragiert kämpfenden Veilchen für ein Happy End. Der ersatzgeschwächt angetretene Spitzenreiter der 2. Basketball-Bundesliga Pro A setzte sich knapp, aber verdient beim Achten Science City Jena mit 88:85 (74:63, 53:38, 27:23) durch.

09.01.2013
Anzeige