Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Göttinger Tageblatt exklusiver Medienpartner der BG

Zusammenarbeit ausgebaut Göttinger Tageblatt exklusiver Medienpartner der BG

Das Göttinger Tageblatt und Basketball-Zweitligist BG Göttingen haben ihre Zusammenarbeit ausgebaut. Seit Beginn dieses Jahres ist das Göttinger Tageblatt exklusiver Medienpartner der Veilchen. Die geschlossenen Sponsoring- und Werbeverträge haben eine Gültigkeit für die Spielzeit 2012/13.

Voriger Artikel
BG-Guards Grimaldi und Hitchens wieder fit
Nächster Artikel
Essen abserviert: BG Göttingen feiert siebten Sieg in Serie
Quelle: Archiv

Göttingen. Den Umfang des Engagements des Göttinger Tageblatts beziffert Tageblatt-Anzeigen-Chef Jens Kreye mit einem mittleren fünfstelligen Euro-Betrag.

„Wir haben unser Sponsoring deutlich ausgeweitet. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, bis wir unterschreiben konnten, aber bei uns hatte die Exklusivität höchste Priorität“, betont Kreye. Basketball habe in Göttingen einen hohen Zuspruch und sei eine absolute Bereicherung für die Stadt, fügte der Diplomkaufmann an.

BG-Vertriebsleiterin Anna Jäger unterstreicht, dass das Tageblatt nun den Rang eines Premium-Partner habe: „Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft. Mit dem Tageblatt als sehr starkem regionalen Partner können wir die Attraktivität der Stadt transportieren und verstärken zudem die Identität mit der Region.“

Mit Ausblick auf die kommende Saison sagt Kreye: „Ich denke, dass gute Chancen bestehen, die exklusive Partnerschaft über diese Saison hinaus fortzuführen. Die Basis für eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit ist vorhanden.“ Jäger unterstreicht: „Wir suchen eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Essen kommt

Das Los eines Tabellenführers ist es, dass jeder Kontrahent hoch motiviert in die Partien gegen ihn geht und alles daransetzt, den Primus vom Podest zu stürzen. Davon kann die BG Göttingen ein Lied singen, seit sie die Pole Position in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A geentert hat.

mehr

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: BG Göttingen vs. Gießen 46ers
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.