Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Hagenberg I und FF siegen erneut
Sportbuzzer BG Göttingen Hagenberg I und FF siegen erneut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 10.01.2018
Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Grün-Weiß Hagenberg I und FF Holtensen haben sich auch am zweiten Spieltag der 1. Kegel-Stadtliga Bohle keine Blöße gegeben: Hagenberg besiegte den Bovender SV mit 2934:2875 Holz, FF Holtensen die Flotte Kugel mit 2841:2725 Holz.

Außerdem kam der PSV Blau-Gelb/Tornado zum ersten Sieg, schlug den GSC Göttingen mit 2921:2892 Holz. Die beste Wertung erzielte in der Partie der Hagenberger gegen Bovenden Müller mit 742 Holz. Bei der Partie der FF Holtensen gegen Flotte Kugel war Gerke mit 789 Holz überragend, bei PSV gegen GSC kegelten Werner (751) und Gilat (750) gut.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Allstar Day in Göttingen - Das sind die Ballkids beim Allstar Day

Einmal den Topstars der Basketball-Bundesliga den Ball zuwerfen – dieser Traum wird für sechs Jungen beim Allstar Day in Göttingen nun wahr. Sie haben bei der „Simba Dickie Ballkids“-Aktion von Tageblatt und easycredit BBL gewonnen – und sind nun völlig aus dem Häuschen.

09.01.2018

Sensationell haben die Veilchen Ladies am Wochenende Marburg im Pokal ausgeschaltet. Jetzt wollen die Göttingerinnen nachlegen. Am Mittwoch empfangen sie um 19 Uhr in der FKG-Halle die Lions aus Halle im Kellerduell Letzter gegen Vorletzter.

09.01.2018

Nach dem sensationellen Erfolg im Pokalspiel gegen Marburg wollen die Basketballerinnen der BG 74 Göttingen jetzt auch in der Liga das Ruder herumreißen. Am Mittwoch empfangen die Veilchen Ladies um 19 Uhr die Halle Lions im Kellerduell. Unterdessen sieht es für eine Pokal-Endrunde in Göttingen nicht gut aus.

09.01.2018
Anzeige