Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Harris am Knie verletzt

Verletzungspech Harris am Knie verletzt

Die BG wird weiter vom Pech verfolgt. Nachdem die Spieler des Basketball-Zweitligisten während eines Trainings in der S-Arena bestohlen wurden, Unbekannte entwendeten Portemonnaies und Smartphones, hat nun das Verletzungspech zugeschlagen. 

Voriger Artikel
BG-Spieler während des Straftrainings beraubt
Nächster Artikel
BG muss ohne Harris zurück in Erfolgsspur finden

Göttingen . Beim Mittwochtraining verletzte sich Small Forward Ramon Harris am Knie und musste per Krankenwagen ins Göttinger Klinikum gebracht werden.

Ramon harris

Quelle:

Bei einer Angriffssituation verdrehte sich der 24-jährige US-Amerikaner während eines Zweikampfs mit BG-Guard Marco Grimaldi das Knie. Eine Diagnose lag am Mittwochabend noch nicht vor, Harris’ Einsatz am Sonnabend in Ehingen ist unwahrscheinlich.

bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: BG Göttingen gegen Telekom Baskets Bonn
BG Göttingen - Das Team 2016/17
Spielplan der BG

Teamlogos

Die Logos der Beko-Basketball-Teams aus der aktuellen Saison 2016/17.