Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Heimspiele für BG-Nachwuchsteams
Sportbuzzer BG Göttingen Heimspiele für BG-Nachwuchsteams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 02.02.2018
Quelle: Theodoro da Silva
Göttingen

In der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL) hatten die Youngsters vor Wochenfrist in Lichterfelde knapp mit 72:77 verloren. „Wir wollen uns in der Offensive breiter aufstellen“, sagt Headcoach Jan Sauerbrey. Die Juniors treten in der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL) gegen den Tabellenvierten an. Coach Hylke van der Zweep kann fast seine beste Mannschaft aufbieten.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Endlich wieder ein Heimspiel für die BG Göttingen: Die Veilchen empfangen am Sonnabend um 18 Uhr in der heimischen Sparkassen-Arena den Tabellenachten Ratiopharm Ulm – und wollen ihre gute Leistung in Bayreuth bestätigen.

02.02.2018

Die BG Göttingen und Evan Smotrycz gehen zukünftig getrennte Wege. Wie der Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, einigten sich die Veilchen mit dem US-Forward darauf, den Vertrag aufzulösen.

30.01.2018

Eine knappe Niederlage haben die BG Göttingen Youngsters in der Jugendbasketball-Bundesliga einstecken müssen: Der BG-Nachwuchs unterlag beim favorisierten TuS Lichterfelde mit 72:77 (34:39).

30.01.2018