Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Hirmke verstärkt „Sales-Team“ der BG Göttingen

Neuzugang Hirmke verstärkt „Sales-Team“ der BG Göttingen

Johanna Hirmke, Flügelspielerin des Damenbasketball-Zweitligisten BG 74, übernimmt beim Herren-Erstligisten BG Göttingen am 1. April Marketing- und Vertriebsaufgaben von Anna Jäger, die zum 31. Dezember 2014 ihren Job als hauptamtliche Geschäftsführerin der Veilchen aufgegeben hatte.

Voriger Artikel
BG Göttingen-Spiel in Trier wird ausgetragen
Nächster Artikel
BG Göttingen erwartet emotionaler Höllentrip

Johanna Hirmke

Quelle: Pförtner/Archiv

Göttingen. Die 26-jährige gebürtige Bambergerin Hirmke, die in den USA ihren Bachelor und an der PFH Göttingen den Master-Abschluss in General Management gemacht hat, gehört zu einem vierköpfigen „Sales-Team“, zuständig für Vertrieb und Sponsoring-Aquise, koordiniert von BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. mig

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Wer auf die Live-Atmosphäre bei den Bundesligapartien der BG Göttingen verzichten muss, hat trotzdem die Möglichkeit einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft zu werfen. Schon vor Öffnung der Halle ist es auch online als E-Paper zu lesen. mehr

WarmUp: Bg Göttingen vs. s.Oliver Würzburg

Gelingt es dem Basketball-Bundesligisten BG Göttingen, seine Niederlagenserie von neun Pleiten in Folge zu beenden? Die Antwort gibt es am Freitag um 19 Uhr, wenn die Veilchen beim Playoff-Kandidaten s.Oliver Würzburg zu Gast sind. 

BG Göttingen - Das Team 2017/18
Spielplan der BG