Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Liveticker: BG Göttingen in Jena
Sportbuzzer BG Göttingen Liveticker: BG Göttingen in Jena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 08.04.2013
Anzeige

Bei einer weiteren Niederlage sind die Chancen aufs Erreichen des Halbfinals nur noch minimal und der Aufstiegstraum ausgeträumt. Aus dem Sportkomplex Jena Lobeda-West tickert Rupert Fabig.

GT-Liveticker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die BG Göttingen hat einen katastrophalen Auftakt in die Playoffs der 2.Basketball-Bundesliga Pro A erlebt. Der favorisierte Hauptrundenzweite unterlag vor 2252 Zuschauern in der Sparkassen-Arena nicht nur im ersten Viertelfinal-Duell mit Science City Jena deutlich mit 76:86 (54:60, 32:33, 6:7). Viel schlimmer wiegt aber die schwere Verletzung von Defensiv-Ass Nick Livas.

05.04.2013

Pünktlich zum Playoff-Auftakt ist er wieder online: der Basketball-Liveticker des Göttinger Tageblatts. Frisch überarbeitet kommt das in den vergangenen Jahren von mehr als 100 000 Basketball-Fans besuchte Portal deutlich übersichtlicher, und mit allen lieb gewonnenen Features daher.

05.04.2013

Wenn Johan Roijakkers über Science City Jena spricht, dann ist ihm der Respekt deutlich anzuhören. „Jena ähnelt sehr dem Nürnberger BC“, betont der Headcoach der BG Göttingen und vergleicht den Playoff-Viertelfinal-Gegner mit dem in der Rückrunde neuformiert auftrumpfenden Titelkandidaten.

04.04.2013
Anzeige