Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Mello verlässt BG Göttingen
Sportbuzzer BG Göttingen Mello verlässt BG Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 17.06.2015
Bahiense de Mello Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

„Ich kann aber sagen, dass ich mich in Göttingen und in der Mannschaft extrem wohl gefühlt habe. Ich habe mich mit meinen Mitspielern sehr gut verstanden und viele nette Leute kennengelernt. Ich denke auch, dass Trainer Johan Roijakkers, mit dem ich ebenfalls sehr gut ausgekommen bin, wusste, was er an mir hatte – nicht zuletzt, weil ich gut verteidigt und das Team zusammengehalten habe. Ich bin sehr happy über mein Jahr in Göttingen“, betonte Bahiense de Mello. „Ich bedauere, dass Mello uns verlässt“, sagt Roijakkers. „Wir hätten ihn gerne behalten und haben ihm ein Angebot für die nächste Saison gemacht.“ mig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige