Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Tickets zu gewinnen
Sportbuzzer BG Göttingen Tickets zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 11.10.2017
. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Göttingen

Wer gewinnen will, muss am Donnerstag, 12. Oktober, zwischen 8 und 14 Uhr unter der Nummer 0137 / 8 60 02 73 anrufen, das Stichwort „BG Göttingen“ nennen sowie Name, Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Der Anruf kostet aus dem Festnetz 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Eintrittskarten werden zur Abholung an der Abendkasse der Göttinger Sparkassen-Arena (Schützenplatz 1) hinterlegt. Hier muss der Personalausweis oder der Reisepass vorgelegt werden.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen harten Kampf hat die BG Göttingen dem Tabellenführer der Basketball-Bundesliga (BBL), Bayern München, geliefert. Allen voran Brion Rush, der 35 der 72 Göttinger Punkte erzielte. Nun fokussieren sich Rush und das Team auf den nächsten Gegner. Schon am Freitag kommt mit Alba Berlin ein weiteres BBL-Schwergewicht nach Göttingen.

09.10.2017

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat am Sonnabend sein Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Bayern München mit 72:78 (50:59, 34:42, 14:24) verloren - aber die Herzen der Fans gewonnen. Die Veilchen hatten den Titelfavoriten im Schlussabschnitt am Rande einer Niederlage.

10.10.2017

Die BG Göttingen hat in der Basketball-Bundesliga ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Bayern München mit 72:78 (34:42) verloren - aber die Herzen der Fans gewonnen.

07.10.2017
Anzeige