Menü
Anmelden
Sportbuzzer Warm Up: BG Göttingen gegen Bremerhaven

Warm Up: BG Göttingen gegen Bremerhaven

Die Spannung steigt: Nach der etwas überraschenden Niederlage gegen die Rockets  steht für den Basketball-Bundesligisten BG Göttingen mit dem Heimspiel gegen Bremerhaven ein vielleicht schon vorentscheidendes Abstiegsduell an. Tipoff in der Sparkassen-Arena ist um 18 Uhr.

Quelle: Harald Kuhl

Nach der 75:88-Heimniederlage gegen die Rockets war in und vor der Sparkassen-Arena das Rätselraten groß: Warum ist die Partie so schief gegangen, warum hat die BG gegen keineswegs übermächtige Rockets kein Mittel gefunden? Veilchen-Headcoach Johan Roijakkers hatte unter der Woche eine Erklärung parat: Zwei kranke Leistungsträger konnten erneut nicht ersetzt werden.

Quelle: Harald Kuhl

Damit meinte er Brion Rush, der wegen einer Augenerkrankung unter Schwindelanfällen litt, und William Buford, der sich offenbar mit einem halben Hähnchen den Magen verdorben hatte und so nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

Quelle: Harald Kuhl
Nachrichten

4 Bilder - Fortnite Season 5

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015

Anzeige