Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 3° sonnig
Sportbuzzer Fußball

Paris Saint-Germain ist zum sechsten Mal in Folge französischer Meister. Vor dem eigenen Spiel des Teams von Trainer Thomas Tuchel gegen Monaco kam der Tabellenzweite Lille nicht über ein Unentschieden hinaus. PSG gewann zudem, Neymar feierte sein Comeback.

21.04.2019

Sportbuzzer

Live im TV, Stream und im Ticker: So seht Ihr heute das Montagsspiel VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 30. Spieltag der Bundesliga!
Das 0:6-Debakel des VfB Stuttgart bedeutete das Ende für Trainer Markus Weinzierl, nun übernimmt der bisherige U19-Coach Niko Willig. Doch die Frage ist: reicht die Qualität des Teams für den Klassenerhalt? Sky-Experte Dietmar Hamann glaubt an die VfB-Spieler.
Werder-Sportchef Frank Baumann hatte zuletzt in Aussicht gestellt, dass Claudio Pizarro nach seinem Karriereende womöglich für Bremen und den FC Bayern arbeiten könnte. Doch der Peruaner stellte vor dem Pokal-Duell gegen den FCB klar: ob er schon im Sommer aufhört, ist noch ungewiss.
Hannover 96 und Hertha BSC haben sich unentschieden getrennt. Überzeugen konnte keines der beiden Teams. Die Stimmen zum Spiel.
Hannover 96 ist bei beim Krisenklub Hertha BSC nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Das zu wenig und eine Schlappe im Abstiegskampf, kommentiert Andreas Willeke.
Bundesliga: In einem schwachen Fußballspiel kann Hertha BSC zu Hause auch gegen Hannover 96 nicht gewinnen.
Vergnügungssteuerpflichtig ist das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC und Hannover 96 wahrlich nicht gewesen. Aber immerhin haben die Roten beim 0:0 einen Punkt geholt. Wie habt ihr die Spieler gewesen? Welche Noten gebt ihr den 96ern?
Ein Punkt geholt? Oder eher zwei verloren? Fakt ist: Hannover 96 ist im Gastspiel bei Hertha BSC nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Wie die Roten in der Landeshauptstadt in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.
Er wird den Verein verlassen, aber vielleicht kommt er noch einmal zum Einsatz für den VfL Wolfsburg. Auf jeden Fall ist Sebastian Jung für die Partie am Ostermontag (20.30 Uhr) gegen seinen Ex-Klub Eintracht Frankfurt erneut im Kader.
In den ersten Minuten des Gastspiels von Hannover 96 bei Hertha BSC haben mitgereiste Anhänger Pyrotechnik abgebrannt. Reaktionen aus dem Internet.

Meistgelesene Artikel aus dem Fußball