Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ -1° heiter
Sportbuzzer Fußball

Das wäre fast knapp geworden: Manchester City hat sich im FA Cup bei Viertligist Newport County mit 4:1 durchgesetzt. Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané brach erst nach 52 Minuten den Tor-Bann.

21:28 Uhr

Sportbuzzer

Claudio Pizarro hat es geschafft - der Altstar von Werder Bremen ist nach seinem Last-Minute-Treffer gegen Hertha BSC jetzt der älteste Torschütze der Bundesliga-Geschichte.
Hannover 96 kommt bei der TSG 1899 Hoffenheim unter die Räder, verliert mit 0:3. Was die einzelnen Protagonisten nach der Partie in Sinsheim zu sagen hatten? Der SPORTBUZZER ging auf Stimmenfang.
Was für eine Schlussphase! In der letzten Sekunde der Nachspielzeit schießt Stürmer Claudio Pizarro Werder Bremen zu einem Last-Minute-Remis bei Hertha BSC. Der Peruaner durch seinen Treffer zum 1:1 der älteste Bundesliga-Torschütze der Geschichte.
Nach zuletzt drei Niederlage in Folge muss die SG Dynamo Dresden im Heimspiel gegen Regensburg unbedingt punkten um nicht bedrohlich in den Abstiegsstrudel zu geraten. Ob dies der Elf von Maik Walpurgis gelingt, erfahrt Ihr bei uns im SPORTBUZZER-Liveticker.
Kurzfristig verzichtete das iranische Staatsfernsehen "IRIB" auf eine Übertragung des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München. Der Grund: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.
Wenn Felix Zwayer auf RB Leipzig trifft, ist Aufregung garantiert. Nachdem sich der Schiedsrichter 2017 im Pokal gegen den FC Bayern München bereits den Unmut der Roten Bullen aufgeladen hatte, stand er beim 3:1(1:1)-Sieg gegen den VfB Stuttgart erneut im Fokus.
Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Sonntagsspiel Eintracht Frankfurt gegen Gladbach am 22. Spieltag der Bundesliga! 
Leak: Die beiden neuen Trikots für Borussia Dortmund für die kommende Saison sind scheinbar bereits fertig. Wie die Website "Footy Headlines" berichtet, wird das neue Heim-Trikot mehr Gelb-Anteile bieten als in der aktuellen Saison.
Monatelang hat er damit gehadert, dass er schon lange kein Tor mehr geschossen hat - gegen Mainz war es endlich mal wieder so weit: Maximilian Arnold erzielte beim 3:0-Sieg das 1:0 für den VfL Wolfsburg und stellte damit auch seine Familie ruhig...

Meistgelesene Artikel aus dem Fußball