Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bundesliga-Trainer 2012/2013 Göttinger an der Spitze
Göttinger an der Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 18.01.2013
Anzeige
Göttingen

Beim Bundesliga-Trainer können sich Teilnehmer einen 24-köpfigen Kader zusammenstellen. Wer am Saisonende mit seinem Team die meisten Punkte geholt hat, gewinnt einen LCD-Fernseher.  Es gibt aber auch einen Spieltags-Tipp, bei dem die Ergebnisse der aktuellen Ansetzungen vorausgesagt werden müssen. Lars Glitsch aus Gleichen hat am ersten Spieltag viermal das richtige Ergebnis prognostiziert und lag dreimal in der Tendenz richtig. Zur Belohnung gab es für ihn eine Fünf-Liter-Partydose Einbecker Bier.

Die besten drei Tipper des zweiten Spieltags erhalten jeweils zwei Karten für das Zweitliga-Heimspiel der Braunschweiger Eintracht gegen Regensburg.

Die Teilnahme am Bundesliga-Trainer-Spiel ist noch immer möglich. Wer sich bis zum sechsten Spieltag entscheidet, startet mit den bisher erreichten Punkten des Ranglisten-Letzten. Bisher haben sich 1668 Teilnehmer angemeldet.

war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige