Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Göttinger an der Spitze

Bundesliga-Trainer Göttinger an der Spitze

Zwei Göttinger haben sich beim Tageblatt-Gewinnspiel Bundesliga-Trainer nach dem ersten Spieltag an die Spitze gesetzt: Till Schmidt führt nach dem ersten Spieltag der Saison 2012/13 der Fußball-Bundesliga mit 89 Punkten vor Sönke Kaden (87). An dritter Position rangiert Bernd Hessing aus Gleichen (86).

Voriger Artikel
Mehr als 1600 Spieler
Nächster Artikel
Müller holt die meisten Punkte

Göttingen. Beim Bundesliga-Trainer können sich Teilnehmer einen 24-köpfigen Kader zusammenstellen. Wer am Saisonende mit seinem Team die meisten Punkte geholt hat, gewinnt einen LCD-Fernseher.  Es gibt aber auch einen Spieltags-Tipp, bei dem die Ergebnisse der aktuellen Ansetzungen vorausgesagt werden müssen. Lars Glitsch aus Gleichen hat am ersten Spieltag viermal das richtige Ergebnis prognostiziert und lag dreimal in der Tendenz richtig. Zur Belohnung gab es für ihn eine Fünf-Liter-Partydose Einbecker Bier.

Die besten drei Tipper des zweiten Spieltags erhalten jeweils zwei Karten für das Zweitliga-Heimspiel der Braunschweiger Eintracht gegen Regensburg.

Die Teilnahme am Bundesliga-Trainer-Spiel ist noch immer möglich. Wer sich bis zum sechsten Spieltag entscheidet, startet mit den bisher erreichten Punkten des Ranglisten-Letzten. Bisher haben sich 1668 Teilnehmer angemeldet.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gewinnspiel

Er ist beim Tageblatt-Gewinnspiel Bundesliga-Trainer zur laufenden Saison der Fußball-Bundesliga der mit Abstand beliebteste Spieler: 827 Teilnehmer setzen auf gute Leistungen des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski. Bei 1827 Teilnehmern kommt der Pole damit auf einen Prozentsatz von 45,27.

mehr
Die Stars der Bundesliga-Saison 2012/13

Die vergangenen Fußball- Bundesliga-Saison startete am 24. August mit dem Spiel des Double-Siegers Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Hier durften die Fans schon einige Stars auf dem Feld erleben. Viele weitere Stars spielten bei Bayern München, aber auch andere Vereine hatten Topspieler. Eine Auswahl.

Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14

Das sind die Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14.