Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 1° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Beim Auftakt in die Qualifikation für die EM 2020 hat die Niederlande einen deutlichen Sieg gefeiert. Der kommende Gegner der DFB-Mannschaft besiegte Weißrussland deutlich mit 3:0. Die restlichen Quali-Spiele in der Übersicht.

21.03.2019

Der Weltmeister von 2014 darf nach seiner Herz-Operation auf ein Comeback hoffen. Sein Klub Juventus Turin teilte nun mit, dass der Mittelfeldmann kardiologische Tests erfolgreich bestanden hat.

21.03.2019

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat das Testspiel gegen die Auswahl von Frankreich nach einer 2:0-Führung noch aus der Hand gegeben. Die Teams trennten sich nach 90 Minuten mit 2:2. Doch vor allem die starke erste Halbzeit sollte der jungen DFB-Mannschaft Mut machen. 

21.03.2019

Nach den mutmaßlichen Beleidigungen gegen die Nationalspieler Ilkay Gündogan und Leroy Sanè während des Länderspiels gegen Serbien hat die Wolfsburger Polizei Ermittlungen aufgenommen. Der DFB "verurteilt den rassistischen Vorfall aufs Schärfste".

21.03.2019

Der gewöhnungsbedürftige Torjubel von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid kommt dem Star von Juventus Turin teuer zu stehen. Die UEFA hat den Kicker nun zu einer Geldstrafe verdonnert.

21.03.2019

Das Länderspieljahr 2019 begann mit einem 1:1 gegen Serbien durchwachsen für die Nationalmannschaft. Am Sonntag geht es in der EM-Quali gegen die Niederlande nun um Punkte. Der SPORTBUZZER zeigt vor dem Duell gegen die Elftal, auf welchen Positionen Bundestrainer Joachim Löw noch grübelt - und welche Spieler gesetzt sind.

21.03.2019

Bei Schalke 04 sorgte die Abwesenheit von Nabil Bentaleb in der Veltins-Arena beim Heimspiel gegen RB Leipzig für mächtigen Wirbel. Einen Tag später schmiss der Verein den Algerier aus dem Profikader. Nun hat sich der Spieler selbst zu Wort gemeldet und sein Verhalten begründet.

21.03.2019

Ein übler Tritt von Milan Pavkov gegen Leroy Sane versetzte Bundestrainer Joachim Löw beim Testspiel am Mittwochabend kurzzeitig in Angst. Der deutsche Flügelstürmer kam allerdings mit dem Schrecken davon und gab nun auf Twitter Entwarnung.

21.03.2019

Im Werben um Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea bekommt der FC Bayern München nun offenbar Konkurrenz aus der Bundesliga. Auch Borussia Dortmund soll Interesse am jungen englischen Nationalspieler haben. Botschafter für den BVB könnte Jadon Sancho werden.

21.03.2019

Dieses Team hätte bestimmt gute Chancen auf eine EM-Teilnahme - wenn es an so einem Turnier teilnehmen dürfte...In der katalonischen Nationalmannschaft spielen mit Gerard Pique oder auch Xavi richtig bekannte Fußball-Profis. Sogar drei Ex-Bundesliga-Akteure stehen im Aufgebot.

21.03.2019

Der Abstieg von Hannover 96 ist wohl unumgänglich. Um ein konkurrenzfähiges Team in Liga zwei an den Start schicken zu können, braucht 96 Geld durch Transfererlöse. Das Problem: Durch die schlechte Saison ist der Marktwert der Spieler rapide gesunken.

21.03.2019

Schwere Vorwürfe von Journalist André Voigt. Der Basketball-Experte spricht in einem Video auf Facebook über einen Rassismus-Skandal beim Länderspiel zwischen Deutschland und Serbien. Betroffen: Leroy Sane und Ilkay Gündogan.

21.03.2019

Ab der kommenden Saison wird es auch in der 2. Liga den Videobeweis geben. Das ist das Ergebnis einer Zusammenkunft der Zweitliga-Bosse am Donnerstag in Frankfurt/Main.

21.03.2019