Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

So sieht Coverstar Cristiano Ronaldo also im Juve-Dress aus! Der Weltfußballer wird in einem brandneuen Trailer von EA Sports zum ersten Mal in der neuen Arbeitskleidung gezeigt.

16:31 Uhr
Anzeige

Lothar Matthäus rät Borussia Dortmund zu einer Verpflichtung von Mario Mandzukic. Der Stürmer bringe alle Anforderungen mit, um dem BVB weiterzuhelfen. Die kroatische Mentalität sei generell ein Vorteil - in der Bundesliga aber oft nicht gewollt.

15:32 Uhr

Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Direktor Oliver Bierhoff haben am Mittwoch mit der Aufarbeitung des WM-Debakels begonnen. Bis zum 24. August soll die künftige Strategie entwickelt werden.

13:28 Uhr

Juventus Turin hat die Gerüchte über eine Verpflichtung von Zinedine Zidane als Sportdirektor zurückgewiesen.

13:46 Uhr

Das DFL-Präsidium hat beschlossen, den Antrag auf Ausnahmeregelung von der 50+1-Regel abzulehnen. Die DFL sieht die Förderung von Martin Kind nicht als ausreichend "erheblich" an.

12:47 Uhr

Das DFL-Präsidium hat beschlossen, Kinds Antrag auf Ausnahmeregelung von der 50+1-Regel abzulehnen. Die Förderung von Kind sei nicht ausreichend "erheblich". 96 findet die Entscheidung "rechtsirrig".

14:09 Uhr

Der neue Trainer Lucien Favre hat den Bossen von Borussia Dortmund seinen Wunschspieler mitgeteilt. Nach SPORTBUZZER-Informationen handelt es sich dabei um den Chilenen Erick Pulgar. Der Transfer könnte weitere Transfers nach sich ziehen.

11:16 Uhr

Die Digitalisierung im Fußball schreitet weiter voran. In der nächsten Saison dürfen Trainer der 1. und 2. Liga Tablets zu Analysezwecken nutzen. André Breitenreiter begrüßt diese Entscheidung.

09:50 Uhr

Obwohl ein Transfer von Robert Lewandowski inzwischen wohl Geschichte ist, sind die Wogen zwischen dem Star-Stürmer noch nicht wieder geglättet. Im Nachgang des Wechsel-Theaters fühlt sich der Pole von den Bayern-Bossen einem Bericht zufolge nicht genug Wertgeschätzt. Von einer Aussprache erhofft er sich nun volle Rückendeckung.

09:35 Uhr

Jürgen Klopp analysiert das frühe deutsche Aus bei der WM und äußert sich dabei zur Zusammenstellung des Kaders, Joachim Löw und der Debatte um Mesut Özil. Zudem verrät er, was ihm Hoffnung für die Zukunft macht.

09:46 Uhr

Nach einem Vormittagstraining wird Hannover 96 am Mittwochabend das vierte Testspiel der Sommervorbereitung bestreiten. Der Regionalligist FSV Wacker Nordhausen wird zu Gast sein.

09:51 Uhr

Das haben sie sich erarbeitet. Die 96-Spieler werden eine Woche, bevor es ins Trainingslager an den Wörthersee geht, nochmal Urlaub bekommen. André Breitenreiter habe gute Erfahrungen damit gemacht.

08:16 Uhr

Der ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky kritisiert seinen WM-Experten im Nachhinein für zu lasche Aussagen während der Berichterstattung. Lahms Angriff auf Löw kam erst später.

17.07.2018
Anzeige