Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-2°/ -7° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Gonzalo Higuain stürmt ab sofort für den FC Chelsea. Der Klub aus London machte am Mittwochabend den Transfer des 31-Jährigen perfekt. Der Stürmer von Juventus Turin, der derzeit an den AC Mailand ausgeliehen ist, wird zunächst wieder ausgeliehen.

22:16 Uhr

Leon Goretzka zählte beim 3:1-Sieg des FC Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim zu den besten Spielern. Nun verrät er im Interview mit dem "Kicker", dass er sich zu den Stammspielern beim FCB zählt.

21:20 Uhr

Das Schicksal des vermissten Fußballprofis Emiliano Sala bewegt die Welt. Zwei volle Tage nach dem Verschwinden des Kleinflugzeugs mit dem Neuzugang von Cardiff City an Bord scheint jegliche Hoffnung geschwunden.

20:13 Uhr

Unruhige Zeiten für den FC Fulham: Britischen Berichten zufolge soll Angreifer Aboubakar Kamara nach einem Vorfeld auf dem Vereinsgelände verhaftet worden sein.

18:37 Uhr

Der FC Barcelona hat das Rennen um Super-Talent Frenkie de Jong gewonnen. Der Holländer, der auch beim FC Bayern im Gespräch war, wechselt im Sommer nach Spanien. Die Ablöse ist extrem hoch.

18:37 Uhr

Paris Saint-Germain sucht dringend Verstärkung für das Mittelfeld - gerade nach der Verletzung von Star Marco Verratti und der angepeilten Trennung von Adrien Rabiot. Laut "RMC Sport" soll Tuchel-Klub PSG nun beim FC Bayern München fündig geworden sein. Wechselt Renato Sanches nach Paris?

17:28 Uhr

Horst Heldt, Manager von Hannover 96, hat ein Bekenntnis zu Trainer André Breitenreiter vermieden. Die Roten "haben ernstzunehmende Probleme, die Liga zu halten". Deshalb können im jetzigen Moment "keine weitsichtigen Planungen" vorgenommen werden. 

16:59 Uhr

Der Hamburger SV ist Herbstmeister der 2. Bundesliga - und damit der größte Aufstiegsfavorit. HSV-Trainer Hannes Wolf warnt sein Team allerdings davor, in der Rückrunde weniger Gas zu geben.

16:52 Uhr

Dietmar Hamann spielte mehr als zehn Jahre in der Premier League. Der heutige Sky-Experte kritisiert die aktuelle Entwicklung der englischen Liga. Diese sieht er als Warnung für die Bundesliga.

16:02 Uhr

Schlechtes Timing: Cristiano Ronaldo hat einen Shitstorm ausgelöst. Während die ganze (Fußball-)Welt um den vermissten Emiliano Sala bangt, hat der Portugiese ein Selfie aus seinem Privatjet gepostet.

15:52 Uhr

Kommt es beim FC Chelsea zum Wiedersehen von Stürmer Gonzalo Higuain und Coach Maurizio Sarri, die vor ein paar Jahren beim SSC Neapel gemeinsam Erfolge feierten. Der Argentinier steht bei den Blues kurz vor der Unterschrift.

15:42 Uhr

Hannover 96-Kapitän Waldemar Anton hat Trainer André Breitenreiter bei der NP-Sportgala den Rücken gestärkt. Die Mannschaft schaffe es bislang nicht, den "guten Plan" des Coaches umzusetzen. Dennoch: An den Klassenerhalt glaubt er weiterhin, die Mannschaft habe einen "super Teamgeist".

15:35 Uhr

Hannover im Januar 2019. Alle warten auf die Rückrunde. Rückrunde, das war diese Sache mit Aufholjagd, Durchstarten und Bessermachen. Jedenfalls für 11-Punkte-Mannschaften. Kurz vor dem 19. Spieltag: Das Warten geht weiter.

14:45 Uhr