Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball aus aller Welt
20.01.2018 - 18:12 Uhr
Live im TV, Stream und Ticker: Die Bayern am Sonntag So könnt Ihr die Partie sehen!
mehr
20.01.2018 - 18:10 Uhr
Kann der 1. FC Köln zum HSV aufschließen? Das Duell zwischen Domstadt und Elbmetropole im SPORTBUZZER-Ticker. Abstiegskampf pur!
mehr
20.01.2018 - 17:55 Uhr
Guido Schäfer hat sich die Leistung der Roten Bullen bei der 1:2-Niederlage gegen den SC Freiburg genau angeschaut und Noten vergeben. 
mehr
20.01.2018 - 17:38 Uhr
Bitterer Heimspielauftakt ins Jahr 2018 für den VfL Wolfsburg. Gegen Eintracht Frankfurt war schon in der ersten Halbzeit die Messe fast gelesen. Was für eine Note haben sich die Wölfe bei euch verdient? Bewertet jetzt die Spieler.
mehr
20.01.2018 - 17:37 Uhr
Das wird vor allem den FC Bayern freuen: Die Münchner haben am Sonntag gegen Bremen die Chance, den eigenen Vorsprung auszubauen.
mehr
20.01.2018 - 17:33 Uhr
Nach der 1:-3-Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt: So waren die Wölfe in Form.
mehr
20.01.2018 - 17:30 Uhr
Neues Jahr, alte Probleme: Innerhalb von vier Minuten kassiert RB Leipzig zwei Gegentore nach Standards und verliert das erste Mal in der Bundesliga gegen den SC Freiburg.
mehr
20.01.2018 - 17:19 Uhr
Das ist verdammt bitter: Der Weltmeister macht sich mit zwei üblen Fehlern ein richtig gutes Spiel kaputt und verschuldet gleich zwei Gegentore. Was ist nur los mit dem sonst so starken Torwart? So reagiert das Netz.
mehr
20.01.2018 - 16:52 Uhr
Angst sollte Hannover 96 vor den FC Schalke 04 nicht haben. Schließlich überzeugten die Roten beim Hinspiel. Besonders wichtig könnte wieder Niclas Füllkrug werden, der in die Rolle vom Hinspiel-Jonathas schlüpfen soll, meint unser Redakteur Uwe von Holt.
mehr
20.01.2018 - 16:48 Uhr
Live im TV, Stream und Ticker: Das Samstagabendmatch als Krisengipfel So könnt Ihr die Partie sehen.
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.