Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 3° Sprühregen
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Portugal musste im EM-Qualifikationsspiel nach rund einer halben Stunde auf seinen Superstar Cristiano Ronaldo verzichten. Der Profi von Juventus Turin musste verletzt ausgewechselt werden - nach dem Spiel sprach er über sein Befinden.

10:38 Uhr

Bei der angekündigten Transfer-Offensive des FC Bayern könnte auch der italienische Nationalspieler Federico Chiesa eine Rolle spielen. Doch der Offensiv-Star des AC Florenz dürfte alles andere als ein Schnäppchen werden.

25.03.2019

Live im Stream schauen: So seht ihr das Länderspiel Montenegro gegen England in der EM-Qualifikation auch kostenlos!

25.03.2019

Nach ordentlichem Beginn zerfielen die Roten gegen Arminia Bielefeld in ihre Einzelteile - und fuhren mit einer 0:5-Klatsche Heim. Thomas Doll war sauer, Horst Heldt redebedürftig und Martin Kind genervt.

25.03.2019

Neben Leroy Sané und Serge Gnabry glänzte gegen Holland ein alter Bekannter. Allerdings gibt es nach den ersten beiden Länderspielen 2019 auch einige Verlierer. Der SPORTBUZZER benennt die Gewinner und Verlierer unter Bundestrainer Joachim Löw.

25.03.2019

Macht Real Madrid auf dem Transfermarkt Ernst? Vieles deutet darauf hin. Nach Informationen der "Marca" hat Zinedine Zidane dabei vor allem einen Spieler im Auge: Sadio Mané.

25.03.2019

Vor dem Duell Holland gegen Deutschland hat die UEFA das Maskottchen für die EM 2020 vorgestellt. Doch bei den Fans kommt "Skillzy" so gar nicht gut an.

25.03.2019

S04 muss erneut einen Leistungsträger ersetzen: Youngster Weston McKennie verletzte sich beim Länderspiel der USA gegen Ecuador schwer und fällt im Abstiegskampf vorerst aus.

25.03.2019

Der brasilianische Stürmer Joelinton will auch über die Saison hinaus bei 1899 Hoffenheim bleiben, das bestätigte der 22-Jährige dem "Kicker". Zuletzt hatte es Meldungen über einen Transfer in die Premier League gegeben. Auch RB Leipzig soll am Offensivspieler interessiert sein.

25.03.2019

Manuel Neuer bleibt im Tor der deutschen Nationalmannschaft die Nummer 1 und hat sich bis auf Weiteres gegen Marc-André ter Stegen durchgesetzt. DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat den Torwart gelobt.

25.03.2019

Bleibt Nils Petersen bis zum Ende seiner Laufbahn beim SC Freiburg? Der 30-Jährige hat darauf eine klare Antwort - mit ungewöhnlicher Begründung.

25.03.2019

Hendrik "Henne" Weydandt ist zu einem der wichtigsten Faktoren im fast aussichtslosen Abstiegskampf geworden - er ist der erfolgreichste 96-Schütze. Nun wurde der 23-Jährige erneut ausgezeichnet.

25.03.2019

Der SPORTBUZZER hat den Deutschen Sportjournalistenpreis für #GABFAF erhalten. Mit dem Aktionsbündnis wird dem Amateurfußball Gehör geschenkt und Aufmerksamkeit für die Probleme in den unteren Spielklassen geschaffen. Wer darüber hinaus zu den Preisträgern gehört, seht ihr in der Bildergalerie.

10:07 Uhr