Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Spannende Spiele und Verfolgerduelle am Samstagnachmittag: Borussia Dortmund muss bei der TSG Hoffenheim ran, der VfL Wolfsburg will seinen guten Start mit einem Heimsieg gegen Freiburg ausbauen. Mit dem SPORTBUZZER-Liveticker verpassen Sie nichts!

10:16 Uhr
Anzeige

Schlägerei, Spielabbruch, Polizeieinsatz und Krankenwagen: Ein Kreisliga-Spiel in Niedersachsen ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Auslöser soll eine rassistische Beleidigung gewesen sein.

21.09.2018

Punktsieg vor Gericht: Ein früheres 96-Vereinsmitglied hat gegen seinen Rauswurf vor dem Amtsgericht geklagt und Recht bekommen. Hannover 96 will sich dazu nicht äußern.

21.09.2018

Nach seinem Traumstart machte das Fußballmärchen von Hendrik Weydandt zuletzt Pause. Breitenreiter will den "Jungen nicht verbrennen". Soll der Stürmer mit den Roten zum Auswärtsspiel nach Nürnberg reisen? 

21.09.2018

Besser hätte es für Hatem Ben Arfa nicht laufen können. Im ersten Spiel nach 533 Tagen rettet der ehemaliger Spieler von PSG seinem neuen Klub den Sieg in der Europa League. Damit schaffte es Ben Arfa sogar auf die Titelseite der französischen Sporttageszeitung L`Equipe.

21.09.2018

In den Stadien der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga werden Fans in der anstehenden Englischen Woche in den ersten 20 Minuten schweigen. Die Botschaft an DFB und DFL: Der Fußball soll wieder im Vordergrund stehen, nicht die Interessen von Investoren.

21.09.2018

Am Montag wird der neue Weltfußballer von der FIFA gewählt. Bayerns Trainer Niko Kovac hat mit Landsmann Luka Modric einen klaren Favoriten. "Er hat über Jahre richtig gute Arbeit geleistet", sagte er.

21.09.2018

Die UEFA hat ihren Bericht der geeigneten Gastgeber für die EM 2024 veröffentlicht. Demnach steht Deutschland im Vorteil gegen die Türkei. Der Kontinentalverband bescheinigte dem DFB eine „inspirierende, kreative und sehr professionelle Vision“. 

21.09.2018

Der junge Portugiese zeigte in der Champions League gegen Ex-Klub Benfica endlich sein volles Potenzial. Für Trainer Niko Kovac hat er sich somit weitere Bewährungschancen verdient.

21.09.2018

Zoff im Leipziger Bullenstall: Trainer Rangnick entschuldigt sich für eine katastrophale erste Halbzeit bei den Fans. Mitspieler stellen sich gegenseitig an den Pranger. Doch warum fehlt beim so brisanten "Dosenduell" bei einigen Akteuren des Bundesligisten die richtige Einstellung?

21.09.2018

Von einem richtungsweisenden Spiel wollen die 96-Verantwortlichen nicht sprechen. Dennoch wäre ein Sieg in Nürnberg wichtig, um ins Mittelfeld zu klettern. Wie würden Sie die "Roten" starten lassen?

21.09.2018

Eigentlich sollte Stürmer Richard Mueller zurück zu seinem Ex-Klub Löwen Frankfurt wechseln. Doch Mueller entschied sich für den Rivalen Kassel Huskies - und zog mit seinem Aussagen nach dem Wechsel den Zorn des Löwen-Chefs Stefan Krämer auf sich.

21.09.2018

Wie der Radiosender Cadena Cope berichtet, soll der spanische Verband RFEF das geplante Spiel zwischen dem FC Girona und dem FC Barcelona in den USA verbieten. Der spanische Meister um Superstar Lionel Messi könnte dann auf eine weite USA-Reise im Januar verzichten.

21.09.2018
Anzeige