Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -2° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Laut einer neuen Statistik ist Manuel Neuer einer der schlechtesten Keeper Europas in dieser Saison. Dabei gilt Neuer eigentlich als einer der besten Torhüter weltweit.

06:53 Uhr

Bayern München Joshua Kimmich hat eine außergewöhnliche Entwicklung hingelegt. Das findet auch RB Leipzigs Coach Ralf Rangnick. Er prophezeit seinem ehemaligen Schützling eine große Zukunft im Verein und der deutschen Nationalmannschaft.

15.11.2018

Von den Trenchcoats der 1950er über die wilden Regionalliga-Jahre bis zu aktuellen Fotos aus der Kurve: Bewegende Bilder aus sieben Jahrzehnten 96-Fans.

15.11.2018

Die Premier League wird ab der kommenden Saison den Videobeweis einsetzen. Die Mehrheit der englischen Klubchefs stimmten für die Einführung. Bislang wurde die Technik im FA Cup und Carabao Cup getestet.

15.11.2018

Der "Kicker" veröffentlichte am Donnerstag sein jährliches Ranking der Neuzugänge in der Fußball-Bundesliga. 96-Neuzugang Hendrik Weydandt erhielt dabei die Bestnote.

15.11.2018

Marco Reus fehlt der deutschen Nationalmannschaft gegen Russland angeschlagen. Immer wieder muss der Superstar von Borussia Dortmund wegen Verletzungen pausieren. Warum?

15.11.2018

Sollte Hannover 96 die Kaufoption für Kevin Wimmer ziehen? Nach einer Umfrage ist das Ergebnis der Nutzer klar: Die Verantwortlichen der Roten sollten von einer festen Verpflichtung absehen.

15.11.2018

Nach den schwachen Leistungen der Bayern-Stammspieler wird der Ton bei Bayern-Boss Uli Hoeneß rauer. Einem Medienbericht zufolge soll sich der Rekordmeister für einen Stürmer von Bundesligakonkurrent Frankfurt  interessieren.                        

                   

15.11.2018

Krisengespräch beim FC Bayern München: Nach seiner Ohrfeige gegen den TV-Experten Patrick Guillou musste Franck Ribéry viel Kritik einstecken. Jetzt hat er sich in einer Video-Botschaft des FCB entschuldigt.

15.11.2018

Nach dem Spiel in Dortmund soll Bayern-Profi Franck Ribéry einen Journalisten geohrfeigt haben - und genau deshalb nimmt Burda nun wieder Abstand davon, dem Franzosen einen Bambi zu überreichen.                         

                   

15.11.2018

Hat der FC Bayern München auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich ein Schnäppchen gesichert? Wie die seriöse Zeitung "Independent" berichtet, soll der deutsche Rekordmeister FCB sich mit dem Waliser Aaron Ramsey auf einen Vertrag geeinigt haben.

15.11.2018

Vor den Spielen gegen Russland und die Niederlande hat Nationalspieler Leon Goretzka über den Zuschauerschwund bei den Spielen des DFB-Teams nach der WM 2018 gesprochen.

15.11.2018

S04-Rekordtransfer Breel Embolo kassiert auf Schalke ein üppiges Gehalt - obwohl er bislang sportlich kaum überzeugen konnte. Nun hat Manager Christian Heidel die Ausgaben für den 21-Jährigen verteidigt.

15.11.2018