Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 5° Sprühregen
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Hasan Salihamidzic, der Sportdirektor des FC Bayern, hat sich zu den Zukunftsplanungen seines Vereins geäußert und auch offen angesprochen, wie es mit Franck Ribéry weitergehen könnte.

11:41 Uhr

Diese Karten im Ultimate Team sind die wertvollsten: Beim Team der Woche 18 in FIFA 19 könnten unter anderem David de Gea und Youri Tielemans dabei sein. Das ist das Ergebnis der TOTW 18 Prediction.

15.01.2019

Nach der 20. Saison ist Schluss: Petr Cech macht in der kommenden Spielzeit nicht mehr weiter. Die Torwart-Legende aus Tschechien bestreitet sein letztes Spiel für den FC Arsenal.

15.01.2019

Ende vergangener Woche verkündet der Berliner Landesligist Berlin United, dass sich der Brasilianer Ronny ab sofort bei dem Verein fit hält. Nun soll der Ex-Profi zur Probe in Spanien mittrainieren.

15.01.2019

Bis zum Rückrundenstart trainiert 96 unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Einstudiert wird dabei noch die einer oder andere spielerische Komponente. Denn trotz Abstiegskampf will Breitenreiter mit Selbstvertrauen aus dem Tabellenkeller kommen.

15.01.2019

Stürmer Jonathas ist eigentlich noch bis Sommer von 96 an Corinthians Sao Paulo ausgeliehen. Der Klub hat aber keine Verwendung mehr für den Angreifer und würde ihn am liebsten jetzt schon abgeben.

10:39 Uhr

Am 10. März empfängt der FC St. Pauli den Hamburger SV zum Derby. Am Dienstag ab 9 Uhr gingen die Eintrittskarten in den verkauf, gegen 9.10 Uhr waren alle weg.

15.01.2019

Die Ehefrau vom Linksaußen Yannick Carrasco hat in einem TV-Interview verraten, dass ihr Mann auch Angebote aus Deutschland hat. Gerüchte um einen Wechsel zum FC Bayern München gab es bereits zuvor.

15.01.2019

Stefan Kretzschmar eckte mit seiner Kritik, dass Sportler kaum noch ihre Meinung sagen dürfen, an. Die "Bild" befragte zu diesem Thema viele weitere Personen Sport - unter anderem Mario Basler.

15.01.2019

Clubboss Kind zur 96-Stürmersuche: "Es gibt einen Namen, den wir verfolgen", sagt er, "aber es braucht noch klare Aussagen." Gegen Bremen ruhen die Offensivhoffnungen aber vorerst auf Bobby Wood.

15.01.2019

Das hat Marc Bartra überhaupt nicht gefallen! Im Spiel gegen Real Madrid ist der Abwehrspieler von Betis Sevilla mit Gegenspieler Junior Vinicius aneinandergeraten. Der Ex-BVB-Star soll nach dessen Schwalben-Vorwurf vom 18-Jährigen mehrfach beleidigt worden sein.

15.01.2019

Bahnt sich da ein Abschied vom HSV an? Der Vertrag von Pierre-Michel Lasogga läuft im Sommer beim aktuellen Zweitliga-Spitzenreiter aus. So ist der aktuelle Stand.

15.01.2019

Dank Gabriel Jesus und einem gut aufgelegten Leroy Sané bleibt Manchester City in der Premier League auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze und Leader FC Liverpool.

14.01.2019