Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -2° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Anthony Modeste stürmt künftig wieder für den 1. FC Köln. Doch kann die Rückhol-Aktion auch zur Erfolgsgeschichte werden? Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst.

21:54 Uhr

Nach der Verpflichtung von Hannes Wolf kritisierte Trainer- und HSV-Legende Felix Magath die Hamburger dafür. Nun hat sich der neue Coach zu den Vorwürfen geäußert.

16.11.2018

Er galt als Hoffnungsträger, entpuppte sich allerdings als Enttäuschung. Zu Saisonbeginn verlieh 96 Rekordtransfer Jonathas nach Brasilien - dort läuft es für den Stürmer ähnlich wie in der Bundesliga. 

16.11.2018

Laut einer neuen Statistik ist Manuel Neuer einer der schlechtesten Keeper Europas in dieser Saison. Dabei gilt Neuer eigentlich als einer der besten Torhüter weltweit.

16.11.2018

Mit der jüngsten Elf seit dem Confed Cup betreibt die deutsche Nationalmannschaft Wiedergutmachung für das bislang schlechte Jahr 2018. So reagiert die internationale Presse auf den starken Auftritt von Leroy Sané & Co. beim 3:0 gegen Russland.

16.11.2018

Der 3:0-Erfolg der DFB-Elf im Freundschaftsspiel gegen die russische Elf hat vor allem eines gezeigt: Die jungen Nationalspieler bringen genügend Potenzial mit, um Deutschland in eine bessere Zukunft zu führen. Nach dem Spiel äußerten sich Torschütze Serge Gnabry, Kapitän Manuel Neuer und Bundestrainer Joachim Löw zum Umbruch.

15.11.2018

Wayne Rooney hat einen emotionalen Abschied aus der englischen Nationalmannschaft geschenkt bekommen. In seinem letzten Länderspiel gewann England mit 3:0 gegen die USA.

15.11.2018

Kroatien wahrte mit einem Sieg gegen Spanien seine Chance auf die Endrunde in der Nations League. Der Leverkusener Tin Jedvaj erzielte kurz vor Schluss das 3:2. Belgien setzte sich mit 2:0 gegen Island durch.

15.11.2018

Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg für Deutschland. Im Testspiel gegen Russland gewinnt die DFB-Elf von Trainer Joachim Löw verdient. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler der Nationalmannschaft in der Einzelkritik mit Noten bewertet.

15.11.2018

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich vor dem wichtigen letzten Duell in der Nations League gegen Holland warm geschossen. Im Testspiel gegen Russland setzte sich das stark verjüngte Team mit 3:0 durch.

15.11.2018

Wie bitter für Jonas Hector: Der Spieler des 1. FC Köln musste im Testspiel beim Stand von 3:0 aus deutscher Sicht den Platz verlassen. Humpelnd und gestützt von der ärztlichen Abteilung des DFB verließ er den Leipziger Rasen in Richtung Kabine.

15.11.2018
Fußball aus aller Welt

"Wichtig, ein Statement abzugeben" - Martin Harnik bei Demo gegen Rechts

Der im Sommer von 96 nach Bremen gewechselte Martin Harnik hat für eine offene Gesellschaft demonstriert. Er wolle er eine gute Zukunft für seine Kinder: "Da gehört Rassismus auf keinen Fall dazu."

15.11.2018

Nicht ausverkauft: Beim Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Russland sind viele Plätze leer geblieben. Das erwartete Zuschauer-Debakel ist eingetreten. So spottet das Netz.

15.11.2018