Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Der Videobeweis sorgt weiter wöchentlich für Ärger in der Bundesliga. Leidtragender war am Samstag Miiko Albornoz, der beim Auswärtsspiel von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg einen fragwürdigen Platzverweis erhielt. 

16:46 Uhr
Anzeige

Der junge Portugiese zeigte in der Champions League gegen Ex-Klub Benfica endlich sein volles Potenzial. Für Trainer Niko Kovac hat er sich somit weitere Bewährungschancen verdient.

21.09.2018

Zoff im Leipziger Bullenstall: Trainer Rangnick entschuldigt sich für eine katastrophale erste Halbzeit bei den Fans. Mitspieler stellen sich gegenseitig an den Pranger. Doch warum fehlt beim so brisanten "Dosenduell" bei einigen Akteuren des Bundesligisten die richtige Einstellung?

21.09.2018

Von einem richtungsweisenden Spiel wollen die 96-Verantwortlichen nicht sprechen. Dennoch wäre ein Sieg in Nürnberg wichtig, um ins Mittelfeld zu klettern. Wie würden Sie die "Roten" starten lassen?

21.09.2018

Eigentlich sollte Stürmer Richard Mueller zurück zu seinem Ex-Klub Löwen Frankfurt wechseln. Doch Mueller entschied sich für den Rivalen Kassel Huskies - und zog mit seinem Aussagen nach dem Wechsel den Zorn des Löwen-Chefs Stefan Krämer auf sich.

21.09.2018

Wie der Radiosender Cadena Cope berichtet, soll der spanische Verband RFEF das geplante Spiel zwischen dem FC Girona und dem FC Barcelona in den USA verbieten. Der spanische Meister um Superstar Lionel Messi könnte dann auf eine weite USA-Reise im Januar verzichten.

21.09.2018

Benjamin Kololli freute sich überschwänglich über sein Siegtor beim Europa-League-Spiel des FC Zürich gegen AEK Larnaka. Doch er musste schmerzhaft lernen, dass jedes Stadion so seine Eigenheiten hat.

21.09.2018

Am Samstag gastiert 96 in Nürnberg, schon Dienstag steht das nächste Heimspiel an. Zu Gast in der HDI Arena ist dann die TSG Hoffenheim. Und Sie vielleicht auch: Denn der SPORTBUZZER verlost 30x2 Tickets!

21.09.2018

Der RTL-Spartensender sicherte sich vor der Saison die Rechte an der Europa League und zeigte zum Start die Partie zwischen RB Leipzig und FC Salzburg. Platzhirsch DAZN zeigt sich hochzufrieden mit der ersten Woche im Europapokal.

21.09.2018

Drei Spiele in neun Tagen - das ist auch für Profis keine leichte Aufgabe. Deswegen wird 96-Trainer André Breitenreiter durchwechseln müssen. Im Sturm allerdings ist einer gesetzt: Niclas Füllkrug.

21.09.2018

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen in der Europa League mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga. Ganz wichtig dabei: Youngster Kai Havertz.

21.09.2018

Ein weiterer Schweizer rückt in den Fokus von Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler von Atalanta Bergamo besticht im Zentrum durch Vielseitigkeit.

21.09.2018

96-Trainer André Breitenreiter warnt davor, den Aufsteiger zu unterschätzen. Nürnberg sei „in der gleichen Situation“ wie Hannover damals. Niclas Füllkrug ist fit für das Spiel bei seinem Ex-Verein.

21.09.2018
Anzeige