Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 3° sonnig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Paris Saint-Germain ist zum sechsten Mal in Folge französischer Meister. Vor dem eigenen Spiel des Teams von Trainer Thomas Tuchel gegen Monaco kam der Tabellenzweite Lille nicht über ein Unentschieden hinaus. PSG gewann zudem, Neymar feierte sein Comeback.

21.04.2019

Um sich noch eine Resthoffnung auf den Klassenerhalt zu haben, musste sich der VfB Stuttgart von Markus Weinzierl trennen. SPORTBUZZER-Redaktionsleiter Tom Vaagt bewertet manch Aussage des Trainers als unglücklich.

21.04.2019

Nach der 2:5-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim greift Huub Stevens hart durch und streicht seinen Spielern die freien Ostertage. Doch der "Knurrer aus Kerkrade" schlägt auch versöhnliche Töne an.

20.04.2019

Der VfB Stuttgart macht seinen bisherigen U19-Trainer vorerst bis zum Saisonende zum Chefcoach der Bundesliga-Mannschaft. Wer ist der Nachfolger des entlassenen Markus Weinzierl?

20.04.2019

Markus Weinzierl ist nicht länger Trainer des VfB Stuttgart. Die Schwaben haben den 44-Jährigen nach der 0:6-Pleite in Augsburg entlassen. Wer wird zur neuen Saison sein Nachfolger? Der SPORTBUZZER blickt auf mögliche Kandidaten von Nico Willig bis Felix Magath und Jürgen Klinsmann.

20.04.2019

Der FC Schalke 04 hat in der Bundesliga eine bittere Heimniederlage kassiert. Die TSG Hoffenheim hat S04 in der Veltins Arena zerlegt und seine internationalen Ansprüche gefestigt.

20.04.2019

Der VfB Stuttgart zieht die Reißleine: Nach nur 193 Tagen im Job hat der VfB Stuttgart Trainer Markus Weinzierl entlassen. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, interimsweise übernimmt U19-Trainer Nico Willig.

20.04.2019

Thomas Hitzlsperger sagt seinen für Sonntag geplanten Auftritt in der TV-Sendung von Jörg Wontorra ab. Der Sportvorstand muss auch nach der Entlassung von Trainer Markus Weinzierl wichtige Entscheidungen treffen. 

20.04.2019

Der FC Bayern müht sich zum Sieg gegen Werder Bremen und hat im Rennen um die Meisterschaft weiterhin alle Argumente auf seiner Seite. Sportdirektor Hasan Salihamidzic erinnert Verfolger BVB an die Drucksituation.

20.04.2019

RB Leipzig hat im Topspiel des 30. Spieltags einen 2:1 (1:0)-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach gefeiert. Die Roten Bullen können nach einem Doppelpack von Marcel Halstenberg wohl für die Champions League planen.

20.04.2019

Juventus Turin hat fünf Spieltage vor Saisonende den achten Meistertitel in der Serie A eingefahren. Emre Can spielte beim 2:1 gegen Florenz ebenso wie Cristiano Ronaldo durch. Der Portugiese feierte nun Meisterschaften in England, Spanien und Italien.

20.04.2019

Schalke-Trainer Huub Stevens setzt gegen die TSG Hoffenheim auf die Jugend - und beruft überraschend Jonas Carls in die Startelf. Der 22-Jährige feiert sein Profidebüt.

20.04.2019

Renato Sanches möchte den FC Bayern München am Ende der Saison verlassen. Das machte der junge Mittelfeldspieler nach dem FCB-Sieg gegen Werder Bremen unmissverständlich klar.

20.04.2019