Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Die Profis von Hannover 96 in der Einzelkritik
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Die Profis von Hannover 96 in der Einzelkritik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 21.10.2017
Quelle: imago/Eibner
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem 0:1-Rückstand zur Pause hat Hannover 96 das Spiel beim FC Augsburg noch gedreht. Niclas Füllkrug erzielte beide Tore beim Sieg der "Roten", die damit ihren Negativlauf nach zuletzt zwei Niederlagen stoppen konnten.

21.10.2017

Beim FC Augsburg trifft die Mannschaft von Hannover 96 auf den direkten Tabellennachbarn. Wie ist die Ausgangslage für die beiden Mannschaften? Wer ist verletzt? Was sagt die Statistik? Alle Infos zu der richtungsweisenden Partie.

21.10.2017

Live im TV, Stream und Ticker: Sky übertragt die Partie FC Augsburg gegen Hannover 96 am Sonnabend ab 15.15 Uhr live. Im Sportbuzzer-Ticker auf www.haz.de können Sie das Spiel ebenfalls verfolgen. 

21.10.2017