Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt DFL bestätigt: Noch keine Entscheidung über 50+1
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt DFL bestätigt: Noch keine Entscheidung über 50+1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 02.02.2018
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Fußball aus aller Welt Shootingstar soll neuen Vertrag unterschreiben - Kurios: HSV-Fan bietet Fiete Arp exklusiven Deal an

Der HSV will unbedingt mit seinem Shootingstar Fiete Arp verlängern. Auch die Fans lassen nichts unversucht, um den 18-Jährigen von einer Unterschrift beim Nordklub zu überzeugen. Ein langjähriger Anhänger bietet dem Stürmer nun einen besonders kuriosen Deal an. 

02.02.2018
Fußball aus aller Welt Französischer Fußballverband legt Strafe fest - Attacke auf Spieler: FFF sperrt Schiedsrichter

Es war der Aufreger beim Spiel zwischen dem FC Nantes und Paris St. Germain. Schiedsrichter Tony Chapron brachte den Brasilianer Diego Carlos mitten im Spiel zu Fall. Nun hat der französische Verband den Unparteiischen gesperrt.

02.02.2018

Wie der Tagesspiegel berichtet, ist der Versuch von Martin Kind gescheitert, Hannover 96 komplett zu übernehmen. Nun reagierte der Verein überrascht auf die Spekulationen: "Nach unserem Kenntnisstand wird die Entscheidung tatsächlich voraussichtlich erst nächste Woche getroffen werden."

02.02.2018
Anzeige