Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Kein Stimmungsboykott: 96-Fans setzen auf lauten Protest
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Kein Stimmungsboykott: 96-Fans setzen auf lauten Protest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 06.12.2018
Quelle: imago/Christian Schroedter
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor dem Hintergrund erwarteter Demonstrationen der „Gelben Westen“ ist die Hälfte aller am Wochenende angesetzten Erstliga-Spiele in Frankreich abgesagt worden. Das teilte die Französische Fußball-Liga (LFP) mit.

06.12.2018

Ende Oktober stürzte der Helikopter von Vichai Srivaddhanaprabha in unmittelbarer Nähe des Stadions von Leicester City ab. Der Besitzer des Premier-League-Klubs starb bei der Tragödie. Nun ist der Grund bekannt, warum der Hubschrauber kurz nach dem Start zerschellte.

06.12.2018

Bayern-Legende Lothar Matthäus wünscht sich von den Bayern-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge mehr Zurückhaltung. In einem Interview bekräftigte der Rekordnationalspieler nun, was genau er damit meint.

06.12.2018