Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Mark Flekken erklärt seinen Mega-Patzer
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Mark Flekken erklärt seinen Mega-Patzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 24.02.2018
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Absage der Podiumsdiskussion durch die Clubführung sind große Teile der aktiven 96-Fanszene beim Heimspiel gegen Gladbach erneut in den Stimmungsboykott getreten. Statt Anfeuerung waren von den Rängen wieder "Kind-muss-weg"-Rufe zu hören. Vor Anpfiff sollen 96-Fans zudem kritische Flyer entrissen worden sein. 

24.02.2018

Lange drückte Hannover 96 dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach den Stempel auf. Doch am Ende standen die Roten mit leeren Händen in der HDI-Arena. Denn die Gäste siegten dank eines Treffers von Christoph Kramer.

24.02.2018

Der 24. Spieltag der Bundesliga läuft auf vollen Touren: Der SPORTBUZZER präsentiert den Liveticker der Samstagsspiele. Der FC Bayern trifft auf Hauptstadtklub Hertha BSC, Hannover 96 empfängt Gladbach und Stuttgart kämpft gegen Frankfurt um Punkte.

24.02.2018
Anzeige