Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt "Wir hätten es verdient gehabt, zu gewinnen"
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt "Wir hätten es verdient gehabt, zu gewinnen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 24.09.2017
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Remis gegen die Kölner: Durch das 0:0 gegen den 1. FC Köln bleibt Hannover 96 auch nach dem 6. Spieltag ungeschlagen. Vor allem 96-Torhüter Philipp Tschauner rettete in Halbzeit zwei überragend gegen Yuya Osako und verdiente sich damit eine gute Note. 

24.09.2017

Die Siegesserie von Hannover 96 ist beendet - doch zumindest bleiben die "Roten" in dieser Saison ungeschlagen. 96 und der 1. FC Köln trennten sich am Sonntag 0:0. Ganz glücklich sind die Hannoveraner mit dem Punkt jedoch nicht: Sie ließen zahlreiche Chancen gegen den Tabellenletzten ungenutzt.

24.09.2017

Salif Sané steht im Kader von Hannover 96 für das Spiel gegen den 1. FC Köln. Der Abwehrspieler hatte sich in Freiburg eine Sprunggelenksprellung zugezogen. Dass er deswegen für das Spiel gegen die Domstädter rechtzeitig fit werden würde, war lange fraglich. Ob es bei Sané auch für die Startelf reicht, ist nicht bekannt. 

23.09.2017