Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt UFC-Star McGregor nach Ausraster in Polizei-Gewahrsam
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt UFC-Star McGregor nach Ausraster in Polizei-Gewahrsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 06.04.2018
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Maximilian Eggestein wechselte 2011 vom TSV Havelse zum SV Werder Bremen. Nun trifft der Mittelfeldspieler mit seinen Bremern am Freitagabend auf Hannover 96. Dort hat der 21-Jährige jedoch nie gespielt: "Ich habe keinen Bezug zu 96, Garbsen ist meine Heimat. Aber ich war nie der große 96-Fan."

06.04.2018

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler spricht im SPORTBUZZER-Interview über die umstrittenen Montagsspiele, Leverkusens neue Konkurrenten im Kampf um Europa und seine Skepsis beim Videobeweis.

06.04.2018

RB Leipzig hat sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Europa-League-Viertelfinale herausgespielt. Das Hinspiel in Leipzig gewann RB durch ein Tor von Timo Werner.

05.04.2018
Anzeige