Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Ihlas Bebou ist der neue Fanliebling bei Hannover 96
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Ihlas Bebou ist der neue Fanliebling bei Hannover 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 26.09.2017
Ihlas Bebou jubelt über seinen Treffer gegen den Hamburger SV. Quelle: Team zur Nieden
Anzeige
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover 96 hat einen neuen deutschen Nationalspieler. Mittelfeldspieler Linton Maina wurde in den Kader der U19-Nationalmannschaft für die kommenden EM-Qualifikationsspiele berufen. In sieben Tagen, vom 4. bis zum 10. Oktober, spielt das DFB-Team gegen Weißrussland, Nordirland und Polen.

26.09.2017

Die Fronten sind verhärtet, die Stimmung ist im Eimer: Hannover 96 und seine aktive Fanszene scheinen weit voneinander entfernt. Jetzt richtet der Fanbeirat mit 90 Fanclubs einen Fragenkatalog an den 96-Vorstand und Martin Kind. Ist das der Anfang vom Ende des Stimmungsboykotts?

25.09.2017

Die Hardcore-Fans von Hannover 96 haben auch beim Spiel gegen den 1. FC Köln geschwiegen. Auf Stimmungssabotage wurde dieses Mal allerdings verzichtet. Dafür gab es Plakate mit klarer Aussage.

25.09.2017
Anzeige