Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Adrian Koch nun beim FC Grone
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Adrian Koch nun beim FC Grone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 08.02.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Grone

„Wir hoffen, dass uns Adrian hilft, die Liga zu halten“, sagte FC-Teammanager Sven Galinsky.

Im Abstiegsfall ist der Offensivakteur als „Pfeiler des Teams“ beim Neuaufbau in der Bezirksliga vorgesehen. Weil er in Grone viele Freunde wie Florian Borrs oder Nico Grimaldi wiedertrifft, sei der FC sein Wunschverein gewesen, betonte Koch. Bei Northeim habe er sich „unbenötigt“ gefühlt.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige