Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort B-Junioren des JFV Eichsfeld unterliegen FC Braunschweig II
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort B-Junioren des JFV Eichsfeld unterliegen FC Braunschweig II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 03.12.2018
Die B1 des JFV Eichsfeld kassiert eine unglückliche Niederlage.
Göttingen

Die Mannschaft hat diese Begegnung mit der richtigen Einstellung bestritten. Leider haben wir bei den Gegentoren wieder ,mitgeholfen’, und Fehler werden in der Landesliga konsequent ausgenutzt“, sagte Trainer Quinque. Die C1 des JFV kam in der Bezirksliga beim Goslarer SC mit 1:8 (1:2) unter die Räder. Den Ehrentreffer erzielte Laurenz Schröder.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Oberligist Eintracht Northeim geht als Tabellenführer in die Winterpause. Die Mannschaft von Trainer Philipp Weißenborn besiegte im Heimspiel den Tabellenvierzehnten 1. FC Wunstorf durch Tore von Thorben Rudolph und Carim Blötz mit 2:0 (2:0).

03.12.2018

So grausam kann Fußball sein. Fußball-Landesligist SCW Göttingen hat sein Heimspiel gegen den Lehndorfer TSV am Sonntag in der letzten Minute mit 3:4 (1:2) verloren. SCW-Trainer Marc Zimmermann war außer sich. Der SC Hainberg ergatterte unterdessen einen Punkt beim TSV Germania Lamme.

02.12.2018

Die A-Junioren des 1. SC Göttingen 05 bleiben in der Niedersachsenliga zu Hause eine Macht. Am Sonnabend setzte sich das Team von Trainer Nils Leunig im Spitzenspiel gegen den JFV RWD Rehden mit 3:1 (2:0) durch – wobei ein Tor schöner als das andere war. Zeidan Turgay traf gar vom Mittelkreis.

02.12.2018