Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Bilshausen 1:5 gegen Petershütte

Fußball: Bezirks- gegen Landesligist Bilshausen 1:5 gegen Petershütte

Nachlassende Kräfte bescherten dem Fußball-Bezirksligisten SV Blau-Weiß Bilshausen im Testspiel gegen den Landesligisten Tuspo Petershütte am Dienstag eine deutliche 1:5 (0:2)-Heimniederlage.

Bilshausen . Mit den Strapazen des Trainingslagers im Harz und des Sonntagsspiels gegen den SC Leinefelde (1:0) in den Knochen zog die Mannschaft von Trainer Rüdiger Schmiedekind trotz ansprechender Leistung klar den Kürzeren.

„Wir hatten gefühlt 70 Prozent Ballbesitz, aber Petershütte war in vielen Situationen abgeklärter und zielstrebiger“, fasste BW-Obmann Eberhard Engelhardt das Spielgeschehen zusammen. Vor allem durch schnelle Angriffe über die Außen kamen die Gäste aus dem Harz zum Erfolg.

Beim Seitenwechsel führte die klassenhöhere Mannschaft mit 2:0. Zwar gelang Tobias Engelhardt kurz nach der Pause der Anschlusstreffer, doch als die Tusporaner postwendend den alten Abstand wieder herstellten, war die Begegnung entschieden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball