Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Bovender SV holt Tillmann Koch und Brendi Shaqiri
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Bovender SV holt Tillmann Koch und Brendi Shaqiri
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 22.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bovenden

Nach einer Verletzungspause wegen Kreuzbandrisses nimmt der 24-jährige Koch, der die U 16 des JFV Göttingen trainiert, in Bovenden einen neuen Anlauf. Zuletzt war er für den Regionalligisten VfB Oldenburg am Ball. Der 20-jährige Shaqiri kommt vom thüringischen Kreisligisten SV Pfaffschwende.

Tillmann Koch

Dafür hat Adnan Sirip den BSV verlassen, sein Ziel ist noch unbekannt. „Wir haben mit 15 Spielern einen dünnen Kader, aber wir hoffen, dass uns die Neuzugänge weiterhelfen“, so Teammanager Volker Trümper.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige