Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Bovender SV holt Tillmann Koch und Brendi Shaqiri

Bovender SV holt Tillmann Koch und Brendi Shaqiri

Fußball-Kreisligist Bovender SV hat sich die Dienste von Tillmann Koch gesichert. Außerdem schließt sich mit Brendi Shaqiri ein weiterer ehemaliger Akteur des RSV 05 dem Kreisliga-Tabellenführer an.

Voriger Artikel
Fußball: Auszeit für SVG-Keeper Florian Bitow
Nächster Artikel
Hallenfußball: Auslaufmodell oder Attraktion?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bovenden. Nach einer Verletzungspause wegen Kreuzbandrisses nimmt der 24-jährige Koch, der die U 16 des JFV Göttingen trainiert, in Bovenden einen neuen Anlauf. Zuletzt war er für den Regionalligisten VfB Oldenburg am Ball. Der 20-jährige Shaqiri kommt vom thüringischen Kreisligisten SV Pfaffschwende.

Tillmann Koch

Tillmann Koch

Quelle:

Dafür hat Adnan Sirip den BSV verlassen, sein Ziel ist noch unbekannt. „Wir haben mit 15 Spielern einen dünnen Kader, aber wir hoffen, dass uns die Neuzugänge weiterhelfen“, so Teammanager Volker Trümper.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball