Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Bremke gewinnt Testspiel gegen die SVG mit 4:2
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Bremke gewinnt Testspiel gegen die SVG mit 4:2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 30.01.2013
Klassisch ausgekontert: Bremke (hier in der Defensive, grüne Trikots) bezwingt die SVG 4:2. Quelle: Walliser
Anzeige
Duderstadt

„Ich bin stinkig“, platzte es aus Nolte heraus. Das hatte zum einen mit der Niederlage, zum anderen allerdings auch mit dem Verhalten seiner Akteure und einem Foulspiel zu tun.

„Acht Spieler haben kurzfristig abgesagt, so dass wir gerade einmal zu elft auflaufen konnten. Und dann wird Yannik Freyberg nach 30 Minuten auch noch böse von der Seite weg gegrätscht, und wir müssen eine Stunde in Unterzahl spielen“, so der Coach weiter.

Der Bremker Sieg ginge dabei vollkommen in Ordnung. „Wir haben es klein-klein versucht, sind von den tief stehenden Bremkern dafür klassisch ausgekontert worden. So kann und darf man auf einem so schlechten Platz nicht spielen“, so Nolte. Positives hatte er nur über Gastspieler Julian Tesche zu berichten. Der athletische Angreifer vom Heider SV soll den zum RSV 05 gewechselten Podolczak ersetzen.

Tore: 0:1 Wittkowski (10./FE), 0:2, 0:3 Denecke (13.,50.), 1:2 Zerhusen (16.), 2:2 Hafner (28.), 4:2 Linne (69.).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige