Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Derby zwischen SVG Göttingen und Eintracht Northeim fällt aus
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Derby zwischen SVG Göttingen und Eintracht Northeim fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.02.2018
Göttingen

„Daher haben wir uns mit Northeim auf eine Verlegung geeinigt und beim Verband als Wunschtermin für das Nachholspiel den 9. Mai genannt“, teilte Thorsten Tunkel, Fußball-Abteilungsleiter der SVG, mit. Der Termin werde nun geprüft, die SVG hofft auf eine Bestätigung in den nächsten Tagen.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 18 Jahre alte Nachwuchsspieler Jean-Manuel Mbom aus Göttingen hat beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Der Kontrakt tritt nach Angaben des Clubs zum 1. Juli 2018 in Kraft.

26.02.2018

Die Oberligafußballerinnen von Sparta Göttingen haben sich selbst mit einem perfekten Start in die Spiele des Jahres 2018 beschenkt: Sparta schlug den HSC BW Tündern mit 2:1 (1:1) und setzte sich in der Tabelle mit drei Punkten ab – weil der ESV Rot-Weiß Göttingen mit 2:3 (0:2) beim TSV Bemerode unterlag.

26.02.2018

„Der Vorstand des Vereins ist regelrecht vor den Kopf gestoßen worden, Absprachen wurden nicht eingehalten“: Der ehemalige SVG-Vorsitzende Reinhold Napp übt harsche Kritik an seinem Nachfolger Thomas Grüneklee.

26.02.2018