Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort EM-Qualifikation: Pauline Bremer und DFB-Elf versinken im Schnee
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort EM-Qualifikation: Pauline Bremer und DFB-Elf versinken im Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 14.03.2013
Spielt zurzeit für Turbine Potsdam und die U-17-Nationalmannschaft: Pauline Bremer (am Ball), hier noch im Trikot der SVG Göttingen. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Aufgrund extremer Wetterbedingungen sind die beiden letzten Spiele in der Gruppe 1 der zweiten Qualifikationsrunde abermals verlegt worden. Die ursprünglich für Dienstag terminierten Partien zwischen Belgien und Deutschland sowie die Partie zwischen Dänemark und den Niederlanden, konnten auch am Mittwoch nicht ausgetragen werden.

U-17-Europameisterschaft

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Um die Qualifikation zur Fußball-EM der U-17-Juniorinnen geht es am heutigen Dienstag für die Göttingerin Pauline Bremer und ihre Mitspielerinnen von der deutschen Nationalmannschaft im belgischen Tongeren.

14.03.2013

Das Göttinger Fußballtalent Pauline Bremer hat in den vergangenen Monaten einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Vorläufiger Höhepunkt einer rasanten Entwicklung beim Bundesligisten Turbine Potsdam war der 4:1-Erfolg im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Bayern München.

09.03.2013

Einen besseren Tag hätten sich die Nachwuchsfußballerinnen der SVG Göttingen nicht aussuchen können, um ihre ehemalige Klubkameradin Pauline Bremer an deren neuer Wirkungsstätte, dem Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion, zu besuchen.

07.03.2013
Anzeige