Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
EM-Qualifikation: Pauline Bremer und DFB-Elf versinken im Schnee

Mädchenfußball EM-Qualifikation: Pauline Bremer und DFB-Elf versinken im Schnee

Die Göttinger Fußball-Juniorennationalspielerin Pauline Bremer muss sich mit ihrem Team weiter in Geduld üben. Erneut haben schwere Schneefälle in Belgien die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft der U-17-Juniorinnen verzögert.

Voriger Artikel
Fußball-Bezirksliga: Bilshausen gegen Breitenberg auf Kippe
Nächster Artikel
Nachwuchsfußball: VGH-Mini-Cup in der Weender Soccer Arena

Spielt zurzeit für Turbine Potsdam und die U-17-Nationalmannschaft: Pauline Bremer (am Ball), hier noch im Trikot der SVG Göttingen.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Aufgrund extremer Wetterbedingungen sind die beiden letzten Spiele in der Gruppe 1 der zweiten Qualifikationsrunde abermals verlegt worden. Die ursprünglich für Dienstag terminierten Partien zwischen Belgien und Deutschland sowie die Partie zwischen Dänemark und den Niederlanden, konnten auch am Mittwoch nicht ausgetragen werden.

U-17-Europameisterschaft

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frauenfußball

Um die Qualifikation zur Fußball-EM der U-17-Juniorinnen geht es am heutigen Dienstag für die Göttingerin Pauline Bremer und ihre Mitspielerinnen von der deutschen Nationalmannschaft im belgischen Tongeren.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball