Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Fußball-Bezirksliga: Start der Rückrunde verschoben
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Fußball-Bezirksliga: Start der Rückrunde verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 19.02.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Eichsfeld

Der SV Blau-Weiß Bilshausen hatte mit dieser Situation bereits im Vorfeld gerechnet und sich einen Testspielgegener gesucht. Am Sonntag um 16 Uhr erwarten die Schützlinge von Trainer Rüdiger Schmiedekind den SV GW Siemerode auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt. Noch auf der Suche nach einem Gegner ist der SV Seeburg, der sich unbedingt noch weiter einspielen will, um für die schweren Wochen im Kampf um den Klassenverbleib gerüstet zu sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Der Zweite der Fußball-Bezirksliga und der Achte der Oberliga treffen aufeinander, wenn am heutigen Donnerstag Sparta den RSV 05 zum Testspiel empfängt. Beginn auf dem Kunstrasenplatz am Greitweg ist um 18.30 Uhr.

16.02.2013

Fußball-Bezirksligist Sparta hat zum Auftakt der Greitweg-Woche, einer Sportwoche, den Landesligisten FC Grone in einem Testspiel mit 2:1 (0:1) besiegt. Das Landesliga-Schlusslicht scheiterte dabei an seiner schlechten Chancenverwertung.

12.02.2013

Während die Fußball-Bundesligisten schon fast zwei Wochen wieder auf Punktejagd gehen, steigen die Bezirksligisten SV Germania Breitenberg und SV Blau-Weiß Bilshausen erst jetzt in den Trainingsbetrieb ein. Am Sonntag testen die Breitenberger und Bilshäuser zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Duderstädter Kunstrasenplatz am Westerborn.

03.02.2013
Anzeige