Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball-Bezirksliga: Start der Rückrunde verschoben

Komplett Absage Fußball-Bezirksliga: Start der Rückrunde verschoben

Es war vorherzusehen, dass der Start in die Rückrunde der Fußball-Bezirksliga am Wochenende nicht wie geplant über die Bühne gehen würde. Hatte der SV Germania Breitenberg seinen Auftritt gegen den Sparta Göttingen bereits frühzeitig auf den 18. Mai verschoben, haben jetzt auch die übrigen Vereine punktspielfrei. Der Staffelleiter setzte alle für das letzte Februar-Wochenende angesetzten Begegnungen bereits jetzt ab.

Voriger Artikel
Testspiel: SV Seeburg gewinnt 9:0 gegen SC Friedland
Nächster Artikel
Backes, Beune und Ruf lesen in Göttinger Fußball-Kneipe
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Eichsfeld. Der SV Blau-Weiß Bilshausen hatte mit dieser Situation bereits im Vorfeld gerechnet und sich einen Testspielgegener gesucht. Am Sonntag um 16 Uhr erwarten die Schützlinge von Trainer Rüdiger Schmiedekind den SV GW Siemerode auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt. Noch auf der Suche nach einem Gegner ist der SV Seeburg, der sich unbedingt noch weiter einspielen will, um für die schweren Wochen im Kampf um den Klassenverbleib gerüstet zu sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kunstrasenplatz

Der Zweite der Fußball-Bezirksliga und der Achte der Oberliga treffen aufeinander, wenn am heutigen Donnerstag Sparta den RSV 05 zum Testspiel empfängt. Beginn auf dem Kunstrasenplatz am Greitweg ist um 18.30 Uhr.

mehr
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball