Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball Fehlanzeige

Plätze unbespielbar Fußball Fehlanzeige

Fußball-Fans aus dem Eichsfeld kamen am vergangenen Wochenende nicht auf ihre Kosten. Die beiden in der Bezirksliga angesetzten Heimpartien des SV Seeburg (gegen den TSV Wulften) und des SV BW Bilshausen (gegen den SC Hainberg) fielen den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer. Die Regenfälle am Freitag hatten offensichtlich eine Austragung unmöglich gemacht.

Voriger Artikel
SV Germania Breitenberg steht in nächster Runde
Nächster Artikel
JFV verliert auswärts
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Bereits am Sonnabend sollte der SV Germania Breitenberg beim SV Bad Gandersheim auflaufen. Die Gandersheimer hatten bereits in der Vorwoche ihr Heimspiel abgesagt und taten dies erneut. 

Fußball-Kreisligist FC Hertha Hilkerode hatte frühzeitig signalisiert, auf dem eigenen Platz nicht  gegen den Bovender SV spielen zu können. Kurzerhand wurde das Heimspielrecht getauscht, da die Bovender ja über einen Hartplatz verfügen. Doch am gestrigen Sonntag sagten die Hilkeröder mit der Begründung ab, keine komplette Mannschaft stellen zu können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Frauen

Gut gelaunt gehen die Fußball-Landesliga-Frauen des SV Germania Breitenberg in die Winterpause. In der zweiten Runde des Bezirkspokal-Wettbewerbes gewannen die Eichsfelderinnen beim Liga-Konkurrenten SV Bad Lauterberg mit 3:0 (1:0).

  • Kommentare
mehr
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball