Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball-Oberliga: Rückrunden-Auftakt des RSV Göttingen 05 auf der Kippe

Seifiges Geläuf im Jahnstadion Fußball-Oberliga: Rückrunden-Auftakt des RSV Göttingen 05 auf der Kippe

Die Partie des Oberligisten RSV 05 gegen den VfL Osnabrück II, die am Sonntag den Auftakt der Göttinger in die Punktspiele des Jahres 2013 markieren soll, steht auf der Kippe. Das Geläuf im Jahnstadion sei am Montag seifig gewesen, berichtete RSV-Trainer „Jelle“ Brinkwerth. „Und mit dem Schnee in den vergangenen Tagen ist die Wahrscheinlichkeit noch gesunken.“

Voriger Artikel
Fußball-Staffeltag: Positive Bilanz, Termine bekannt gegeben
Nächster Artikel
Reinhold Napp will Vorsitzender der SVG Göttingen werden

Werden am Wochenende vielleicht nicht im Jahnstadion stehen: die Fans des RSV Göttingen 05.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Falle die Partie des RSV 05 aus, komme ein Testspiel gegen den Landesligisten Eintracht Northeim in Betracht. Northeim ist wegen einer Generalabsage am Wochenende genauso spielfrei wie der Göttinger Landesligist FC Grone. Der Spielausschuss hat die Partien Hillerse – Northeim und Grone – Wolfenbüttel am Sonntag, 26. Mai, neu angesetzt.

Noch kein Termin für Bezirksliga

Die SVG wäre sowieso spielfrei gewesen. Für den abgesagten Spieltag der Bezirksliga gibt es indes noch keinen neuen Termin. Sparta hatte sein Spiel gegen Germania Breitenberg bereits vorher auf den 18. Mai verlegt.

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fußball-Testspiel

Fußball-Oberligist RSV 05 hat sein Testspiel beim Thüringer Oberligisten Wacker Nordhausen mit 1:0 (0:0) gewonnen. Den Siegtreffer für das Team von Trainer „Jelle“ Brinkwerth erzielte Neuzugang Krzysztof Podolczak in der 78. Minute.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball