Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Fußball-Oberliga: Rückrunden-Auftakt des RSV Göttingen 05 auf der Kippe
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Fußball-Oberliga: Rückrunden-Auftakt des RSV Göttingen 05 auf der Kippe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 20.02.2013
Werden am Wochenende vielleicht nicht im Jahnstadion stehen: die Fans des RSV Göttingen 05. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Falle die Partie des RSV 05 aus, komme ein Testspiel gegen den Landesligisten Eintracht Northeim in Betracht. Northeim ist wegen einer Generalabsage am Wochenende genauso spielfrei wie der Göttinger Landesligist FC Grone. Der Spielausschuss hat die Partien Hillerse – Northeim und Grone – Wolfenbüttel am Sonntag, 26. Mai, neu angesetzt.

Noch kein Termin für Bezirksliga

Die SVG wäre sowieso spielfrei gewesen. Für den abgesagten Spieltag der Bezirksliga gibt es indes noch keinen neuen Termin. Sparta hatte sein Spiel gegen Germania Breitenberg bereits vorher auf den 18. Mai verlegt.

war

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Fußball-Oberligist RSV 05 hat sein Testspiel beim Thüringer Oberligisten Wacker Nordhausen mit 1:0 (0:0) gewonnen. Den Siegtreffer für das Team von Trainer „Jelle“ Brinkwerth erzielte Neuzugang Krzysztof Podolczak in der 78. Minute.

20.02.2013

Eine herbe Klatsche hat Fußball-Bezirksligist Sparta im Testspiel gegen den Oberligisten RSV 05 einstecken müssen: Die Rot-Weißen verloren auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Greitweg sang- und klanglos mit 0:11 (0:3). Mit jeweils drei Treffern waren dabei Mazlum Dogan und Grzegorz Podolczak die treffsichersten RSV-Akteure.

15.02.2013

Der Zweite der Fußball-Bezirksliga und der Achte der Oberliga treffen aufeinander, wenn am heutigen Donnerstag Sparta den RSV 05 zum Testspiel empfängt. Beginn auf dem Kunstrasenplatz am Greitweg ist um 18.30 Uhr.

16.02.2013
Anzeige