Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Fußball-Testspiele in Duderstadt: Turbulentes 7:5 im Schnee
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Fußball-Testspiele in Duderstadt: Turbulentes 7:5 im Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 25.02.2013
Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige

SV Germania BreitenbergSG Bergdörfer 3:1 (2:0). Zwischen dem Bezirksligisten und dem Kreisliga-Vertreter entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel. „Trotz der widrigen Umstände war richtig Tempo drin“, berichtete Breitenbergs Trainer Tobias Dietrich. Die Germania siegte laut Dietrich verdient, auch wenn der Kreisligist ebenfalls einige gute Möglichkeiten besaß. – Tore: 1:0 Vogt (15.), 2:0 Jung (21.), 3:0 Rybicki (FE, 66.), 3:1 (78.).

DJK DesingerodeSV Bernshausen 7:5 (6:1). Bereits in den ersten 45 Minuten war die DJK sechsmal erfolgreich. Dass der Kreisligist in Durchgang zwei jedoch vier Treffer kassierte, schmeckte Desingerodes Spielertrainer Timo Diederich nicht so richtig. „Wir haben vielleicht unbewusst nachgelassen, das hat mir nicht gefallen.“

DJK-Stürmer Alexander Böning behielt im dichten Schneetreiben den Durchblick, traf gleich viermal. Teamkollege Bajraktari schnürte einen Doppelpack, zudem war Chris Armbrecht für den Neunten der Kreisliga erfolgreich. „Wichtig war, sich wieder ein bisschen zu bewegen“, so Diederich.

cro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige