Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Göttinger Auswahl verpasst Endrunde
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Göttinger Auswahl verpasst Endrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 12.02.2018
Quelle: R
Göttingen

6:1 stand es nach dem ersten Spiel gegen den Stützpunkt Northeim/Einbeck. Auch gegen die Auswahl vom Stützpunkt Braunschweig gewannen die Göttinger, am Ende stand es 2:1. Gegen Helmstedt/Wolfsburg hingegen kassierten sie eine 0:4-Niederlage. Gegen Gifhorn gab es ebenfalls keinen Sieg. Ein Lichtblick war das Spiel gegen das Nachwuchsleistungszentrum von BTSV Eintracht Braunschweig: 3:1 gewannen die Göttinger als einziges Team an diesem Tag gegen Braunschweig. Im letzten Spiel gegen Peine vergaben sie allerdings eine 2:0-Führung und verloren 2:3.

Von Finn Lieske

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die C-Junioren des 1. SC Göttingen 05 haben beim Turnier um den Titel „Futsal-Niedersachsenmeister“ den letzten Platz belegt. Den Titel holten sich die B-Junioren des JFV Calenberger Land und bei den C-Juniuoren das Team des TSV Havelse.

12.02.2018

Was sich angedeutet hat, ist nun in trockenen Tüchern: Nico Grimaldi heißt bis zum Saisonende der neue Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Im Testspiel beim Landesligisten Freie Turner Braunschweig gab es am Sonntag eine 2:3 (0:2)-Niederlage.

11.02.2018

Fußball-Bezirksligist SG Bergdörfer hat sich im Testspiel von der SG Denkershausen/Lagershausen 1:1 getrennt. Der SG Ligakonkurrent SV Rotenberg besiegte den RSV Göttingen 05 unterdessen mit 3:1.

11.02.2018