Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Göttinger Hartplatzhelden-Gewinner im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Torwandschießen Göttinger Hartplatzhelden-Gewinner im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Der Göttinger Nachwuchsfußballer Justin Taubert ist auf dem besten Weg, einem Millionenpublikum bekannt zu werden. Am Sonnabend, 8. März, um 23 Uhr tritt der 14-jährige Stürmer des 1. SC 05 im Aktuellen Sportstudio des ZDF beim Torwandschießen gegen keinen Geringeren als Sami Khedira an.

Voriger Artikel
Frauenfußball-Landesliga: SVG siegt im Auswärtsspiel mit 3:0
Nächster Artikel
Fußball-Landesliga: Zweitplatzierte SVG empfängt Spitzenreiter Northeim

Großer Auftritt im ZDF: Justin Taubert (M.) gegen drei Wolfsburger.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Eine kleine Chance, dem 44-fachen deutschen Nationalspieler und Mittelfeldstar von Real Madrid Paroli bieten zu können, hat Taubert. Khedira befindet sich nach seinem Kreuzbandriss noch in der Rehabilitation und dürfte noch nicht in Topform sein sein.

Die Einladung ins Sportstudio verdankt der Sohn des früheren SVG-Spielers Andreas Taubert seinem spektakulären Kopfballtor beim Eickmeyer-Bolle-Cup gegen Red Bull Leipzig.

Die Szene hatte die Göttinger Videofilmerin Ingrid Djakou aufgezeichnet und an die Videoplattform Hartplatzhelden geschickt, wo es zum Tor des Monats gewählt wurde. Auftritte vor großem Publikum ist Taubert gewohnt. Mit einem Team seiner Freunde gewann er vor 80   000 Zuschauern in Dortmund den Real-Junior-Cup.

hartplatzhelden.de/awards

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
TV-Geschichte mit zahlreichen Gästen
Foto: Rekord-Moderator Dieter Kürten posierte am Samstag anlässlich des Jubiläums vor der traditionellen Torwand.

Das Aktuelle Sportstudio des ZDF zählt neben der ARD-Sportschau zu den Sport-Klassikern im Fernsehen. Es ist ein Stück TV-Geschichte. Am Samstag feierten die Mainzer ihren 50. Geburtstag. Natürlich mit Gästen und mit Torwandschießen.

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball