Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Gute Bilanz

Juniorenfußball Gute Bilanz

Mit zwei Erfolgen, drei Unentschieden und einer Niederlage hat das Team des Göttinger DFB-Stützpunkts das NFV-Sichtungsturnier des Jahrgangs 2001 beendet.

Göttingen. Siege gab es gegen Helmstedt/Wolfsburg (2:0) und Goslar/Osterode (2:1), Unentschieden gegen Hannover/West (0:0), Hildesheim/Asel (0:0) und Salzgitter/Wolfenbüttel (1:1). 0:1 verlor Göttingen gegen Northeim/Einbeck.

„Unter dem Strich war das eine ansprechende Leistung, auf der man sicherlich aufbauen kann“, sagte Trainer Martin Wagenknecht. „Bei besserer Chancenauswertung wären sogar noch mehr Siege möglich gewesen.“

war

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball