Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort JFV-C-Junioren trumpfen auf
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort JFV-C-Junioren trumpfen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 12.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Mit Siegen gegen VfL Kassel, SV Heide Paderborn, TSV Korbach und gegen VfB Wetter und einem Remis gegen den 1. SC Heiligenstadt setze sich die U 15 als Gruppenerster durch. Im Halbfinale gab es ein Südniedersachsen-Derby, das die Göttinger mit 4:0 gegen den JFV Northeim gewannen.

Im Finale gelang es dem JFV Göttingen, knapp aber verdient ein 1:0 gegen SV Heide Paderborn ins Ziel zu retten. Die U 14 schaffte es nicht, ins Halbfinale einzuziehen, da sie nur den sechsten Platz ihrer Gruppe belegte. Trotzdem war Kleinert zufrieden. „Da wachsen einige gute Spieler in Göttingen heran.“

cja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige