Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort JFV Göttingen macht sich im Hotel Freizeit In fit
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort JFV Göttingen macht sich im Hotel Freizeit In fit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 05.02.2013
Spinning: JFV-Trainer Hans-Jörg Ehrlich (l.) mit seiner Mannschaft im Hotel Freizeit In. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Zum Abschluss gab es einen 13:1-Testspielsieg gegen Diemarden. „Wir spielen jetzt im 4-3-3-System mit viel Pressing und Ballbesitz“, so Ehrlich. Lohn war das sonntägliche Brunchbuffet des Freizeit In, in dem bereits 2012 trainiert wurde. „Und dann sind wir Meister geworden“, so Ehrlich. Zum ersten Punktspiel 2013 tritt der Vierte am Sonnabend beim Tabellenführer Heeslingen an.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige