Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
JFV Göttingen schlägt Baunatal

A-Junioren JFV Göttingen schlägt Baunatal

Die A-Junioren des JFV Göttingen haben den U-19-Hessenligisten KSV Baunatal in einem Testspiel auf der BSA Weende mit 3:1 (2:0) besiegt. Zur Begegnung war es gekommen, weil die Partie des Niedersachsenligisten beim Tabellenführer JFV Heeslingen kurzfristig abgesagt worden war.

Voriger Artikel
Fußball-Testspiel: SV Seeburg gewinnt 2:0 gegen GW Elliehausen
Nächster Artikel
SC Göttingen 05: Ohne Jugendteam keine Spielerlaubnis
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Diop brachte den JFV nach zwölf Minuten in Front, Drevs erhöhte nach eine gelungen Kombination auf 2:0 (20.). Erst in der zweiten Hälfte zeigte Baunatal eine couragiertere Leistung, doch Hesse traf in der 59. Minute zum 3:0. Das JFV-Trainerduo Hans-Jörg Ehrlich und Arunas Zekas gewährte nun jedem Spieler Einsatzzeit, und der KSV kam zum Ehrentreffer (72.).

Tore: 1:0 Diop (12.), 2:0 Drevs (20.), 3:0 Hesse (59.), 3:1 (72.).

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Turnier

JFV Göttingen II hat beim eigenen U-14-Hallenfußball-Turnier die Konkurrenz hinter sich gelassen. Die Mannschaft gewann das Finale mit 3:1 gegen den JFV Northeim nach Toren von Justin Taubert, Louis Conrady und Moritz Bartels. Zwei weitere Mannschaften des JFV Göttingen hatten ebenfalls das Halbfinale nach überzeugenden Leistungen in den Gruppenspielen erreicht.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
Noch mehr Fußball