Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort JFV Göttingen schlägt Baunatal
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort JFV Göttingen schlägt Baunatal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 12.02.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Diop brachte den JFV nach zwölf Minuten in Front, Drevs erhöhte nach eine gelungen Kombination auf 2:0 (20.). Erst in der zweiten Hälfte zeigte Baunatal eine couragiertere Leistung, doch Hesse traf in der 59. Minute zum 3:0. Das JFV-Trainerduo Hans-Jörg Ehrlich und Arunas Zekas gewährte nun jedem Spieler Einsatzzeit, und der KSV kam zum Ehrentreffer (72.).

Tore: 1:0 Diop (12.), 2:0 Drevs (20.), 3:0 Hesse (59.), 3:1 (72.).

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

JFV Göttingen II hat beim eigenen U-14-Hallenfußball-Turnier die Konkurrenz hinter sich gelassen. Die Mannschaft gewann das Finale mit 3:1 gegen den JFV Northeim nach Toren von Justin Taubert, Louis Conrady und Moritz Bartels. Zwei weitere Mannschaften des JFV Göttingen hatten ebenfalls das Halbfinale nach überzeugenden Leistungen in den Gruppenspielen erreicht.

10.02.2013

Die U 14 des JFV Göttingen hat im ersten Testspiel nach der Winterpause überraschend die U 13 von Werder Bremen bezwungen. Auf dem Kunstrasenplatz in unmittelbarer Nähe des Bremer Weserstadions siegten die Göttinger mit 2:1 (1:0).

05.02.2013

Kondition gebolzt haben in einem viertägigen Trainingslager im Hotel Freizeit In 23 A-Junioren des Fußball-Niedersachsenligisten JFV Göttingen. Auf dem Programm standen unter anderem Spinning sowie Bauch- und Kraftkurse. „Wir haben richtig gepowert“, berichtet Trainer Hans-Jörg Ehrlich, dessen Akteure auch im Hotel wohnten.  „Das war fürs Team ganz toll“.

05.02.2013
Anzeige