Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Joscha Möller wechselt zu Germania Breitenberg
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Joscha Möller wechselt zu Germania Breitenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 23.05.2018
Joscha Möller wird schon bald das Breitenberg-Trikot tragen. Quelle: r
Anzeige
Eichsfeld

Der 25-jährige gelernte Innenverteidiger sei durch „eine ausgezeichnete Spielintelligenz nicht nur als Innenverteidiger, sondern auf unterschiedlichen Positionen einsetzbar“. Zudem zähle das mutige Aufbauspiel Möllers zu einer seiner besonderen Stärken, sagte Heberling. „Wir danken auch hier der SG Bergdörfer für die besonders faire und reibungslose Abwicklung des Wechsels.“

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus der Traum: Die A-Junioren des JFV Eichsfeld sind im Halbfinale des Fußball-Bezirkspokals ausgeschieden. Gegen den SV Lengede setzte es eine 0:3-Niederlage. Dabei hatte der Landesligist vor allem in der ersten Halbzeit viel Glück, dass er nach dem 1:0 nicht ins Hintertreffen geriet.

22.05.2018

Einen Sieg in letzter Minute hat die SG Bergdörfer beim Tuspo Weser Gimte eingefahren – wobei an dem Tor auch Trainer Simon Schneegans beteiligt war. Die weiteren Partien in der Fußball-Bezirksliga aus Eichsfelder Sicht:

21.05.2018

Eine Überraschung und ein Happy End produzierten zwei südniedersächsischen Fußball-Landesligisten: Während der TSV Landolfshausen den Tabellendritten FT Braunschweig im Heimspiel mit 3:0 (1:0) vom Platz fegte, kam der SCW Göttingen beim Spitzenreiter MTV Wolfenbüttel zu einem 2:2 (0:0).

21.05.2018
Anzeige